Re: @Pez

Geschrieben von Pez am 31. Januar 2004 08:52:08:

Als Antwort auf: Re: @Pez geschrieben von katzenhai2 am 31. Januar 2004 03:00:30:

>*lol*
>Rüberkopiert haste den Text, aber gelesen scheinbar nicht. Steht doch ganz oben wegen der "Doku". ;-))

Auch das ist rüberkopiert und nicht von mir.
verstehst du das ?
Nerv nicht! pez

Die EU und die Spiritualität
Nachfolgende Information habe ich aus einer Dokumentation von Michael Schmidt (die Adresse habe ich vorliegen) und ich gebe sie sehr gekürzt weiter. Ursprünglich umfasst diese Dokumentation, die ich als Kopie an ernsthaft Interessierte auch weitergebe, fast 50 Seiten. Es handelt sich hier um eine rein private Initiative, die von Herrn Schmidt ausgeht und die ich gern unterstütze. Die Initiative ist an keinen Verband gebunden und auch an keine Partei. Ich selbst bin der Meinung, dass es Zeit wird, unsere Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und dass wir uns nicht alles bieten lassen sollen.

Antworten: