Nicht alle Theorien stammten von mir

Geschrieben von Danan am 30. Januar 2004 18:12:28:

Als Antwort auf: Theorien. geschrieben von Guerrero am 30. Januar 2004 17:03:27:

Hallo Guerrero,

alter Bedingungsloser Proamerikaner. *lach

Sei nicht so leichtfertig mit deinem Urteil.
Zum einen ist es natürlich absolut notwendig etwa auftauchende Theorien, die auf stichhaltigen Argumenten beruhen, dadurch zu entkräften, dass man sie mit anderen absolut hanebüchenen Theorien in einen Haufen schmeißt.

Zu den Raketen.
Wirklich ernstzunehmende Zweifel, ob es sich bei den Objekten um Flugzeuge handelt, gibt es eigentlich nur im Falle des Objekts, welches auf das Pentagon gestürzt ist.

Da es sich bei dem Objekt auf das ich mich bezog um das Flugzeug handelt, welches danach in den Nordturm flog, bedeutet das nicht schlüssig, den Gegenbeweis, auch in das Pentagon müsse ein Flugzeug geflogen sein.

Ebenso ist der Bericht durch die Stewardess kein Beweis, dass es sich um eine Entführung gehandelt hat.
Denkbar wären auch andere Szenarien, nämlich Reizgasgranaten in der Firstclass. Die Stewardess hat nach dem Bericht nie ihren Platz in der Bordküche verlassen, während der letzten 26 Minuten. Ob die Flugzeuge ferngesteurt wurden oder nicht wird durch das nicht ausgeschlossen. Niemand, der bislang vernünftig darüber diskutiert hat ist jemals davon ausgegangen, die Flugzeuge seien unbesetzt gewesen. Lediglich auffällig war die sehr krasse unterbelegung der Flugzeuge mit ca. 30% der normalen Passagierzahl.

Ebenso ist wenn du es richtig liest, das was ich sagte nur ein Puzzelstein im ganzen Spiel und schließt nicht aus, dass die Türme bewußt zur Explosion gebracht wurden.

Dies ist schon längst hinreichend erklärt worden und ist natürlich für die Theatralische Wirkung des ganzen Szenarios unabdingbar.
Aber das sind alles Dinge die du ja wohl bereits gelesen hast und nicht glauben wolltest.

Auch die Tatsache, dass die Türme kurz vor dem Einsturz veräußert wurden und dann von der Münchner Rück weit über ihrem Wert versichert wurden ist ein Indiz für die gesamte Geschichte.

Wenn du es auch nicht kappieren willst, was ich geschrieben habe macht einige der anderen Theorien nicht obsolet (hinfällig), sondern ergänzt sie lediglich.

Den Einsatzkräften und der Flugsicherung muss wenn die Berichte stimmen bereits 26 Minuten vor dem Einschlag des Flugzeugs im Nordturm bekannt gewesen sein, dass das Flugzeug nicht mehr in den Händen der Piloten ist.

Gruß Danan


>>Hallo habe garnicht gesehen, dass es einen neuen Nachrichtentread gibt
>>Bitte lesen
>>Gruß Danan
>-----------------------------------------------------------------------
>Buen día.
>Was ist eigentlich aus den Behauptungen geworden,
>es waren gar keine Flugzeuge sondern Raketen,
>oder die Flugzeuge wurden ferngesteuert (ohne Personen an Bord)
>und die beiden Türme wurden gesprengt,
>um sie billig zu entsorgen,
>die waren ja Aspestverseucht?
>Sind die nun obsolet?
>Gruss
>Guerrero



Antworten: