Blödsinn!

Geschrieben von BossCube am 27. Januar 2004 20:50:31:

Als Antwort auf: Deutsche haben diesen Krieg perfektioniert. o.T. geschrieben von Guerrero am 27. Januar 2004 19:40:17:

Unsere haben Dreck am Stecken, so wie fast alle anderen! Der Unterschied ist nur, daß wir VERLOREN haben und die Sieger die Geschichte schreiben. Also überkübeln sie uns mit Lügen, bauschen unseren "Verbrechen" auf und erfinden welche und verschweigen ihre, die keinen Deut besser waren!

Wozu dieses ganze Gerede über den Holocaust? Hatte man noch nicht genug Geld aus West-Deutschland rausgequetscht? Also drehte man in den 70er Jahren in USA eine Serie "Holocaust", um die "Erinnerung" ja recht frisch zu halten. Seither ist das Wort erst im Sprachgebrauch! Regelmäßig kommen heututage neue Hollywood-Schinken, um unsere Zahlungsbereitschaft ja zu erhalten. Dann dieses ständige Herumgelüge mit den Opferzahlen. Seriöse Untersuchugen werden verboten und Wissenschaftler eingesperrt! Man soll es nur ja nicht wagen, an den 6 mio. seine Zweifel zu äußern. Aber genau das MUß man tun! Diese Zahl ist durch NICHTS belegt! Im Nürnberger Verfahren wurden x-fach Geständnisse durch Folter erpreßt und entlastende Aussagen und Dokumente NICHT ZUGELASSEN. Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen! Dieses Verfahren wäre heute (offiziell) ungültig.

Um es klar zu sagen: Es gab die Massentötung von Juden selbstverständlich! Aber die Zahlen sind weit übertrieben und das geschah nur aus dem Grunde, um die EINMALIGKEIT des Verbrechens klarzumachen. Ein EINMALIGES VERBRECHEN von DEUTSCHEN. WIR WAREN also die ÜBELSTEN und müssen bis in alle EWIGKEIT dafür bluten (Geld, Diebstahl unseres Landes und unserer Patente und Kulturgüter, Zerstörung des Volkes, Ausverkauf der Industrie etc.).

Leider stimmt das ÜBERHAUPT nicht! Amerika tötete zig Millionen Indianer und Schwarze (Schätzungen gehen bis 100 Mio.), Stalin tötete 20 Mio. oder mehr Landsleute! Die Türken masakrierten Millionen Armenier, die Briten wüteten wie die Tiere in ihren Kolonien und so weiter. Der Holocaust ist eben NICHT einmalig und wir sind NICHT das Übel der Welt. Barbaren gab und gibt es überall!

Nur auf diesem GLAUBEN, daß wir ein EINMALIGES Verbrechen begangen hätten, beruht der STAAT BRD. Er ist auf LÜGEN aufgebaut. Unsere Geschichte gefälscht bis zu Exzeß, Soldaten, die ihre Pflicht taten, in den Dreck gezogen, das Andenken an Tote verboten! Sollte dieser Staat eines Tages das Schicksal der Ex-DDR ereilen, weine ich ihm KEINE Träne nach.

Hoffentlich erleben wir noch den Tag, an dem FREI und GERECHT alles aufgearbeitet wird. Ohne jedes Tabu.

B.


Antworten: