DER ist es!!!!
Geschrieben von Brunnenbauer am 27. Januar 2004 10:20:31:
Als Antwort auf: Re: Mord am dritten Hochgestellten: Quellenbelege geschrieben von Apollo am 26. Januar 2004 19:29:45:
Hallo Apollo,
mir läuft's eiskalt den Rücken runter, bei der Betrachtung Deiner Analyse.
Als vor ca. 15 Monaten einmal glaube ich in CNBC mögliche Kandidaten der Demokraten vorgestellt wurden, kam unter anderem auch (neben den greisen Clark, Liebermann, Kerry und dem Verrückten Dean) Senator John Edwards vor. Es wurden die Leute vorgestellt kurz und dann anschließend er Chefkommentator nach den Aussichten der jeweiligen Kandidaten befragt.
Er sagte ganz kurz, dass Edwards derjenige sei, der die besten Aussichten hätte, gegen Bush zu gewinnen, da er auf dem Gebiet der Wirtschaft einen komplett anderen Kurs (!) fahren würde und aus seiner Tätigkeit als Anwalt heraus als Vertreter der Interessen der kleinen Leute gelten würde. Ich war, als ich die Bilder sah, sofort (auch ohne den Kommentar) überzeugt, dass dieser Edwards sich durchsetzen würde bei den Demokraten und dann auch President würde. Einem Freund gegenüber habe ich diese Ansicht geäußert und auch darauf hingewiesen, dass nicht nur äußerlich die Ählichkeiten zu J.F. und Robert Kennedy sehr frappierend sind, und das Volk allein aus der Sehnsucht nach der "guten alten Zeit" sich für diesen Kandidaten entscheiden müsste.
Fakt ist (außer natürlich, heute stimmen sie in New Hampshire alle anders als ich denke), dass dies ein sehr aussichtsreicher Kandidat ist, der einigen vielleicht nicht so ganz passen würde. So gesehen, ist auch ein Schicksal à la Robert Kennedy denkbar.
Scheidet Edwards aus, ist Bush unser Mann. Gewinnt Edwards, dann wird wahrscheinlich Clark Vizepräsident, und dann ist es halt diese Konstellation.
Morgen sind wir alle schlauer.
P. S.: Vielleicht könnte mal Astro sich das Horoskop von Edwards anschauen.
MFg. Brunnenbauer
>hallo Fred
>Danke für diese sehr ausführliche Sammlung !
>>Der Zeuge, von dem diese Aussage überliefert wurde und der Irimaier gut gekannt hat, meint heute, daß es sich beim »3. Hochgestellten« um einen jugendlich anmutenden amerikanischen Präsidenten handelt. Viel-leicht weil dieser optisch jung aussieht..<
>
>Zuerstmal hätten wir hier einen hinweis, dass der besagte Hochgetsellte der US - President sein könnte ( Hand aufs Herz : W E R im Westen, ausser seinem Nachfolger - der US - VIZE,.. hätte die Stirn den Russen den Krieg zu erklären ..? )
>Wenn man sich die gegenwärtigen Kandidaten für das hiesige US - Wahljahr anschaut, dann fällt ein Mann auf, mit einem besonders jugendlichem Aussehen !
>Senator JOHN EDWARDS, Geb. 1953
>Zitat :
>" Der 50-jährige Edwards tritt jugendlich, keck und ehrgeizig auf."
>Könnte das unser Mann sein ?
>gruss apollo