Re: Französischer Kaiser 2009?= An Swissman(II)

Geschrieben von BBouvier am 25. Januar 2004 12:48:12:

Als Antwort auf: Re: Französischer Kaiser 2009?= An Bouvier geschrieben von Swissman am 25. Januar 2004 02:20:08:

Lieber Swissman!

"Unser Monarch" trägt doch viele Züge eines "Augustus".
Und der war gerade mal 19(!), als Cäsar ermordet wurde.
Und feierte seine grössten Triumphe mit 22!
Er selbst war zeitlebens kränklich, und sein Freund Agrippa
erledigte den militärischen Teil der Aufgabe.
SO macht das ein Genie.
Als "Augustus" muss man nicht
den Panzerführerschein haben.

Meiner Auffassung nach vermischen möglicherweisesich die Bilder von
2-3 Monarchen zu einem undurchschaubaren Knäuel.
Bei Nostradamus gibt es einen Vers, wo nach Geschehnissen
auf dem Balkan:
Der "Grosse Philipp" aus Cadiz
die Sache regelt.
Und so heisst der Spanische Thronfolger.
Der wäre überhaupt einer der engeren Kandidaten:
"Heer Mariens aus Spanien/Deutsches Blut etc..."

Ganz herzlich,
BB:-))

>Hallo Apollo,

was hälst Du vom " Prinz von Asturien " ?

Antworten: