Re: Großes Forumstreffen an Pfingsten?

Geschrieben von Oldy am 24. Januar 2004 03:06:55:

Als Antwort auf: Großes Forumstreffen an Pfingsten? geschrieben von Forumsmaster am 23. Januar 2004 22:50:50:

>Hallo Forum,
>ein großes Forumstreffen ist schon lange überfällig, damit sich auch die neu hinzugekommen einmal persönlich kennenlernen können.
>Als Termin steht Pfingsten im Raum (letztes Mai-Wochenende). Wäre das für Euch okay oder gibt es einen beseren Termin?
>Die letzten großen Treffen waren in Wien bzw. München. Mit Rücksicht auf die anderen Foris sollten wir es diesmal etwas weiter nördlich machen.
>Ort: Angedacht ist "Tawa-Land" im Thüringer Wald (dort wohnt ein Mitfori, Tawa), ggf. auch Frankfurt/Main.
>Ich bin eher für Tawa-Land. Ist das für alle erreichbar oder müßte der Treffpunkt doch zentraler liegen?
>Gruß
>Johannes
>P.S.: Details sollten wir dann per eMail klären, ich werde an die Interessierten dann ein Rundschreiben senden. Mir geht es jetzt erstmal nur um ein Stimmungsbild zu Zeit und Ort.

Oldy $$$
Die Frage ist auch, wie viele Leute zu so einem Treffen kommen. Bis 200 wäre eventuell das Silvio Gesell Heim in Neviges in der Nähe von Wuppertal kein schlechter Platz. Das wäre extrem kostengünstig.
Die Frage ist jedenfalls wo der Großteil der Foris lebt und wieviele von ihnen zu so einem Treffen kommen würden. Ich würde einige Alternativen mit verschiedenen Kostenstrukturen zur Wahl stellen. Es geht dabei um mehr als nur einem zentralen Platz.



Antworten: