Re: Französischer Kaiser 2009?= An Bouvier
Geschrieben von Tushan72160 am 23. Januar 2004 18:38:54:
Als Antwort auf: Re: Französischer Kaiser 2009?= An Bouvier geschrieben von Brunnenbauer am 23. Januar 2004 16:27:34:
Hallole,
>Hallo Bouvier,
>wir dürfen uns den Mann nicht als herkömmlichen Militär vorstellen, à la Norman Schwarzkopf o. Ä. Fakt ist, dass das Militär ja speziell bei uns dermaßen ausgedünnt ist, dass hier nicht mehr viel Platz und Entfaltungsraum für derartige Leute besteht. Und falls sie doch da sind, ist es sehr schlecht für sie, da im Falle eines Überfalls den Erstschlag die wenigsten, die zu dem Zeitpunkt beim Barras sind, heil überstehen (so gesehen ist die Abrüstungsinitiative von Struck lobenswert, da dann die Opferzahlen beim Erstschlag sinken und mehr Leute Zeit haben, sich abzuseilen).Welche eine Logik !
Also abrüsten, damit beim Erstschlag weniger umkommen damit wir einen besseren
Rückschlag durchführen können ?Hmm klingt ungefähr wie :
Ich schiebe mein Auto gleich, dann muss ich weniger tanken, wenn ich an die Tankstelle komme.Desto mehr Verteidigen desto mehr können "abhauen", klingt besser als "abseilen" !!!
Im übrigen schätze ich die Wahrscheinlichkeit für Soldaten den konventionellen Krieg zu überleben höher ein als für einen Zivilisten. Die können sich Ihrer Haut erwehren, sind ausgebildet ... usw !Und zum Kaiser !
Wer bitte folgt schon einem militärisch unausgebildeten z.B. Versicherungsvertreter oder einem Sonstwie_militärischunausgebildeten ?Ich denke da auf jeden Fall an einen Militär !
Im übrigen kann uns das egal sein ! So alt müssen wir ja erst mal werden !!!
Gruß
Tushan
>M. E. ist es jemand, der u. U. noch nie ein Gewehr in der Hand hatte, und erst durch die Ereignisse ab Wirtschaftskrise etc. nach oben gespült wird und erst im allerletzten Moment sozusagen als Parallelautorität zur dann in den letzten Zügen befindlichen Ordnung auftritt.
>Mfg. Brunnenbauer