Re: Handelt, denn es ist nicht mehr viel Zeit !

Geschrieben von katzenhai2 am 20. Januar 2004 02:46:17:

Als Antwort auf: Handelt, denn es ist nicht mehr viel Zeit ! geschrieben von Lydia am 19. Januar 2004 03:04:28:

>> Ich weiß haargenau:
>> Zum 1. Jahrestag des Kriegsbeginns im Irak oder auch schon eher (Fasching?)
>> gibt es eine Riesenkatastrophe (Riesenanschlag). Da wird alles anfangen und
>> soll bis sonstwohin eskalieren (3. WK und so'n Scheiß).

Woher? Hellsichtig??


>> Und wie geht es?
>> 1. Visualisieren: eine neue Zukunft, Frieden, SINNVOLLES Leben, Freude
>> viasualisieren, wie die Scheiß-Waffen und Kriegsgefährte zu Staub zerfallen
>> und die Soldaten aufgeben, keiner braucht sie.
>> 2. Glauben: Wir schaffen es. Dieses Mal gibt es KEINEN wk!
>> 3. Zusammenhalten:
>> - sich gegenseitig helfen. Dann kann dich niemand teilen und beherrschen.
>> - Verbrüderung und Verschwisterung der Menschen!
>>
>> Wir müssen uns endlich von der Scheiße, vom Krieg, erlösen, sonst geht das
>> ewig so weiter.

Das wird daher nichts nützen, weil Du Deine wahren Emotionen unterdrückst.
Du kannst nicht etwas erwarten, worauf Du im Grunde gar keinen Fokus setzt.
Das, worauf man den Fokus setzt, wird real.

An Deinen Worten wie "Scheiß-Waffen" usw erkennt man aber, daß Deine Angst und Dein Mißmut über diese Dinge größer ist als der Wunsch danach, daß diese Dinge aufhören zu existieren.
Es ist ein wenig so wie mit Schaulustigen: Dieser Schrecken und diese Angst sind so fazinierend, daß man von ihnen einfach nicht mehr loskommt. Nun hinzugehen und dies einfach zu ignorieren und mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, daß es anders ist als es die Realität momentan hergibt, wird nichts daran verändern, im Gegenteil nur noch mehr verstärken. Denn das Universum kennt kein Gut und Böse, kennt keine Moral. Das, worauf Du den Fokus legst (das, was tief unbewußt in Dir eine Aufmerksamkeit erhält, egal ob Du es willst oder nicht willst) wird real und bekommst durch diesen Fokus Kraft. Das ist weit mehr als nur dummes Esogelaber. Leider aber verstehen die meisten Esos nicht einmal die grundlegsten Regeln der Kräfte, die sie anwenden zu wollen. Das ist wie wenn jemand eine Waffe in der Hand hält und keine Ahnung vom schießen hat: Der wird genauso wenig gut treffen wie er ein großes Sicherheitsrisiko für andere damit ist, weil er nicht weiß wie gefährlich so eine Waffe sein kann.

Bedenke: Nicht der Verstand, nicht das Wollen bestimmen das, was geschieht, sondern der Wunsch, der den (inneren) Fokus setzt. Der Fokus ist emotionslos, so würde ich ihn beschreiben. Er ist makellos, er ist gleichmütig.
Mache Dir erst einmal bewußt, was Du über diese Dinge empfindest, über die Du hier gerade geschrieben hast und ich kann Dir versprechen daß das einzige, was dabei übrigbleiben wird Hass, Angst und Gewaltbereitschaft sein werden, denn das ist das was Du für die Wörter "Krieg, Waffen, Soldaten und WK" empfindest.

Du mußt lernen diese Dinge loszulassen. Vergiß den Krieg, vergiß die Waffen, die Soldaten und den möglichen WK. Schaffe in Dir dadurch einen Ausgleich. Laß es soweit los, daß Dir diese Dinge schei*egal sind. Denn das sind sie wirklich. Laß diesen Fokus los, sonst wirst Du mitschuld an Krieg, Waffen, Soldaten und am WK haben, weil Du diesen Dingen durch Deinen inneren Fokus immer mehr Kraft verleihst.



Antworten: