Re: lol, nö keine Angst schüren, ich wohn ja in Frankfurt am Main^^ (o.T.)

Geschrieben von H.Joerg H. am 19. Januar 2004 21:49:37:

Als Antwort auf: lol, nö keine Angst schüren, ich wohn ja in Frankfurt am Main^^ (o.T.) geschrieben von Puma am 19. Januar 2004 10:56:42:

N´abend Puma!

Wenn du, neben manchen poetischen wie wirren Textbeiträgen von mir, über die man schmunzeln oder einfach nur mit dem Kopf schütteln möchte, meine Visionen, die in den letzten Jahren bei und in mir eingetroffen sind, und die ich (in ähnlichen Formaten) mit weiteren Mitmenschen (siehe Dunkelelbin) teile, als ein Schüren von Angst bezeichnen möchtest - gerne!

Doch erlaube mir bitte den Hinweis, dass ein kleiner Wichtigmacher wie ich es in manchen Augen sein mag, nur Bericht zu erstatten pflegte, was wo oder wie (und selten wann) geschehen wird.

Mir persönlich macht es keine Angst, vor den Dingen mich zu fürchten, die unausweichlich anmuten, meine Sorge gilt dem Wahnsinn im Menschen, der durch Eintreffen der Prophezeiungen ausgelöst wird!

Und diese Art "Schockwellen aus der Zukunft" durchlebt ein gewaltiger Teil an Mensch und Tier seit Jahren schon. Jedenfalls behaupte ich dies als aufgeweckter Zeitgenosse beobachtet zu haben. Wer diese Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt haben will, ist längst selbst ein Opfer der Irrungen und Wirrungen geworden.

Und wenn der oberste Boss der Gewerkschaft der Polizei im Land übers Wochenende davor gewarnt hat, die Bedrohung eines terroristischen Aktes in Deutschland ist seit 1945! nicht so groß und konkret wie derzeit, tätigt er dann diese Aussage, um Angst zu schüren, oder vielleicht um für eine bessere Ausrüstung seiner Beamten hausieren zu gehen?

Ich meine, keines von beiden! Er spricht nur das offen aus, was andere in sich länger schon spüren/tragen und/oder "gesehen" haben.

Nicht mehr und nicht weniger...

Es grüßt dich

Jörg


Antworten: