Re: Hallo Siegfried und Marhony,

Geschrieben von Beobachter am 18. Januar 2004 07:29:57:

Als Antwort auf: Re: Gläsesrne Wolke und Dach aus Eisen..... geschrieben von Siegfried am 17. Januar 2004 23:05:37:

>Hallo Beobachter
>>Vom Osten kommt eine gläserne Wolke.... Wers überstehen will, muß ein Dach aus Eisen haben....
>

Hallo Siegfried und Marhony ,


Gelesen im Buch von Manfred Böckl – Der Mühlhiasl ab Seite 81 ISBN 3-924350-70-1, Aussage des Matthias Lang:
Die Wolke aus Glas heißt ursprünglich: Vom Osten her wird es kommen und im Westen aufhören. Dann wird der Teufel ohne Füße und Kopf über das Waldgebirge reiten. Er wird alle Farben haben und sein wie Glas.

Das Dach aus Eisen war ein Gedankenfehler von mir, muß heißen Kopf aus Eisen (Dach/Kopf ??).

Böckl schreibt weiterhin:

Es wird so schnell gehen, daß kein Mensch es glauben kann, aber es gibt viel Blut und Leichen.

Nachher stehts Volk auf. In den Städten geht alles drunter und drüber. Die Pfarrer werden sich die Hände und Gesichter anrußen, damit man sie nicht erkennt. Die reichen und noblen Leut werden umgebracht.

Wilde Leut kommen herein und vernichten alles.

Raufen tut alles. Wer etwas hat, dem wird’s genommen. In jedem Haus ist Krieg. Kein Mensch kann mehr dem anderen Helfen. Sie werden sich Zäune ums Haus machen und auf die Leut schießen. Jeder wird einen anderen Kopf aufhaben und eins wird das andere nicht mehr mögen. Der Bruder wird den Bruder nicht mehr kennen und die Mutter die Kindernicht.

Danach sind wenige Leut. Zur Nacht zündet einer ein Licht an, schaut, wo noch einer eins hat. Dann werden Sie Steine zu Brot backen und Brennesseln essen.

Einige werden überleben, die sich am Fuchsenriegel und am Falkenstein versteckt haben. Sie werden sich schutzsuchen aus der ganzen Umgebung innerhalb der Windberger Klostermauer sammeln.

Der erste Schub tut mit Freuden for. Der zweite geht auch noch gern. Die Dritten aber wollen nicht mehr, weil man von den Ersten nichts mehr hört und sieht.Die letzten werden auf den Wagen gebunden. Die müssen fort. Die gehen in ein anderes Land, wo es warm ist.

Könnte es sein, daß die Strahlung biologisches Gewebe (evtl. Eiweiß)verändert, am lebenden Menschen oder in Nahrungsmitteln, die nicht in Dosen sind. Es dadurch auch evtl. zu dem Ausschlag oder Krankheit des Males auf der Stirn oder der rechten Hand kommt?

Fragen über Fragen.

Gruß Beobachter




Antworten: