Re: Iwanow warnt NATO
Geschrieben von Mick_2 am 16. Januar 2004 16:35:11:
Als Antwort auf: Re: Iwanow warnt NATO geschrieben von Bine am 16. Januar 2004 13:36:35:
Hallo Bine
Weist, was wirklich schlimm ist?
Das die Truppenverlegung der Amerikaner nach Polen, Rumänien, etc. ja jederzeit von den Amerikanern realisiert werden kann.
Die Abzüge aus Deutschland werden die Deutschen wohl kaum verhindern können.
Das ist eine reine Ermessenssache der USA und nicht der Deutschen.Und die Packelei mit China und Korea dürfte wohl den Amis seeeehhhr missfallen.
Also entweder kuschen oder wir verlegen die Truppen an Russlands Grenzen, womit ihr dann ein Riesenproblem bekommt. (Mit Betonung auf "IHR", und nicht wir(USA))Da wir ja in der sogenannten Mitte von der linken und rechten Backe sitzen, dürfen wir jetzt keinen mehr fahren lassen, ohne das einer von beiden beleidigt ist?
Durch neue Bündnisse mit China (politisch als auch wirtschaftlicher Art)
könnten uns dann doch sehr hilfreich sein, und die "schiachn Leit" könnten ja auch noch zusaätzlich aus Korea bei uns gegen die Agressoren mitkämpfen.Nach dieser Meldung "am Rande" sieht dieses Scenario gar nicht mehr sooo abwegig aus und könnte so mir nichts dir nichts schon morgen einen großteil der Prophs in dieser Richtung bittere REalität werden lassen.
Und da sag mir noch einer, so wie die Lage "Zur Zeit" aussieht, braucht man über einen Russeneinmarsch gar nicht erst nachdenken.
Griaß di Gott, und dann san ma aufgwachn, gell?
Liebe Grüsse aus Tirol, daß (hoffentlich) relativ sicher sein soll( zumindest in den Bergen)
Liebe Grüsse
Mick