Re: So mia reichts jetzt
Geschrieben von Sylvie am 14. Januar 2004 22:13:28:
Als Antwort auf: So mia reichts jetzt geschrieben von KyroxX am 14. Januar 2004 19:12:12:
Hallo KyroxX,
ärger Dich nicht, wenn sie lachen.
Das ist nur der Schalk, der Ihnen noch im Nacken sitzt, und sie tief hält, damit sie sich nicht bewegen :-)Aber die Frage ist natürlich, auf welche Art und Weise willst du vereint etwas bewirken, auf welchem Weg.
Es erfordert eine Menge von Wissen, um absehen zu können, auf welchen Wegen sich Was abspielen könnte, und sich somit den Weg rauszusuchen, der Erfolg verspricht, und es muss ein Weg des Friedens sein, denn der Weg, den man anders gehen möchte, muss auch entgegengesetzt sein.Vielleicht halten die Leute sich fern, weil sie sich selbst noch nicht bereit fühlen, etwas besseres zu erschaffen. Vielleicht wartet deshalb alles auf den Schub von außen.
Ich weiß nicht so recht, ich fühle mich immer irgendwie falsch interpretiert, wenn ich sage, dass ich meine, es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Reich Gottes auf die Erde kommen zu lassen, aber wenn die Mehrheit immernoch den Widersachern anhangt, wie soll das was werden?Wenn ich mir ein paar eventuell machbare Aktivitäten ausmale, und auch immer wieder bei der Idee ankomme, dann man sich vereinigen sollte zu öffentlichen Vereinen, frage ich mich immer gleich, ob man denn vorhat, aufständisch zu werden, und auch damit wieder nur andere Prophezeiungen zur Erfüllung zu treiben.
Lass dich fließen, wenn du meinst, du erreichst etwas damit. Wenn es Dich glücklicher macht, zu wissen, dass du morgens aufstehst und etwas für der deutschen Recht zu erringen suchst, dann informier dich und sei wachsam, damit du auch andere informieren kannst. Und vor allem musst du viel über Gesetze lernen und über Richtlinien. In Deutschland gibt es einen Haufen von Gesetzen, und das vergiss nicht.
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, mit Masse friedlich etwas zu erreichen. Aber ich denke irgendwie auch, dass es im allgemeinen ohnehin an Masse mangeln wird.
Wir sind doch allgemein auch viel zu faul und doch zu bequem, um endlich mal aus dem Mustopf zu kommen, oder?Aber auf der anderen Seite, so schwer könnts nicht sein, wenn sich Gleichgesinnte fänden/ (finden, nicht suchen) und ihr Wissen vereinten...
Letztendlich wissen wir wirklich zu wenig, sag ich für meinen Teil
ich wünsche Dir in deiner Angriffslust alles Gute und Schutz und Geleit
In diesem Sinne, liebe Grüße von SylvieP.S vielleicht, indem man einfach mal anfängt, Beschwerde einzureichen, und zwar gegen die, die es angeht :)