Demokratie ist reinste Blasphemie
Geschrieben von Neo23 am 14. Januar 2004 00:18:59:
Als Antwort auf: Demokratie heisst den Mehrheitswillen zu akzeptieren... geschrieben von Pfadfinder am 13. Januar 2004 16:57:08:
und Volksverarsche
Hi
also das Wort Demoktratie kommt von demos und das hieß / heißt Abschaum (der von den Pfannen abgekratzt wurde bei den alten Griechen)...jetzt weißt du , wer da was regiert. Nix freies und wählbares...du wählst also nach den alten Griechen den Abschaum und der regiert dich...
Es ist genau das Gegenteil dessen, was verkauft wird. Wie üblich ;-)
Also ich habe keine solchen gewählt...never ever...mfg
NEO23
>Hi Fleecer,
>ich teile eigentlich Deine Ansicht, aber das ist leider die Demokratie!
>Die Mehrheit unseres Volkes hat die derzeitigen Volksvertreter gewählt, der unterlegene Rest muss dies akzeptieren. Also im Klartext, wir lenken selbst ... die einen mehr die anderen überhaupt nichtbewußt voll auf einen Abgrund zu. Diesmal wird uns kein "grosser Bruder" auffangen. Aber was schreibe ich da, wer will es denn anders, es macht ja keiner mehr was (bis auf wenige)! Scheinbar will unser Volk untergehen, oder sieht einer Zeichen des Aufwachens, na ich nicht!
>Egal wie der Werteverfall schreitet in allen Gesellschaftsschichten voran, gebt einfach mal einem Doof etwas Macht (z.B. als Ausbilder beim Bund o. Ä.) und ihr merkt nach kürzester Zeit das Fachkompetenz nicht soziale Unkompetenz wett machen kann! Dann hätten wir nämlich wieder all die kleinen "Führerchen" die nach Nasefaktor und Willkür ihre Macht ausüben.
>Ein wahres Beispiel: Meine beiden Onkel waren (musste damals jeder) in der HJ. Der Jüngere war immer etwas schwacher aufgrund einer Asthmaerkrankung und damals wohl gerade vom "Jungvolk" zu den Grossen hochgewechselt! Da er aber wegen seiner körperlichen Unterlegenheit nie richtig mit kam wurde er ständig von dem eingesetzten Anführer (der unwesentlich älter als sein Bruder war) gestritzt wo und wie es nur ging. Eines nachmittags musste der Jüngere Strafrunden um den "Exerzierplatz" laufen und bekam nen Asthmaanfall, worauf der "Anführer" erst recht "befahl" er solle weiterlaufen. Auch als sein Bruder verbal protestiert und sich schützend vor seinen jüngeren Bruder stellte lies der "Anführer" nicht von ihm ab. Irgendwie muss meinem Onkel dann der Kragen geplatzt (und das muss ne Ewigkeit dauern) sein und hat ihm mit einem Faustschlag in den Staub verwiesen! Mein Onkel konnte seinen Bruder heimbringen, mein Opa wurde allerdings gemeldet und musste sich kurz drauf auf der Polizei (dort hatte er einen WK I Kriegskameraden der ihn warnte) bzw. der Kreisverwaltung beim Kreisparteichef melden melden. Da er bereits aktenkundig war (er kaufte bis zur Deportation bei der ortsansässigen jüdischgläubigen Kaufmannsfamilie Waren in nicht unerheblichen Mass ein) konnte er sich nur um Haaresbreite aus der Affäre reden. Hätte das kleine "HJ-Führerchen" Sozialkompetenz gehabt, hätte es nicht so weit kommen müssen! Sowas passiert nur wenn geistige Tiefflieger Macht zugestanden wird!
>Die Demokratie schützt uns also auch vor den Schmalspuridioten mit niederem IQ, so welche gibt es hier zum Glück nicht!?!! Und wenn unser Volk durch seine Wahl untergehen will, sag ich nur "frohes Untergehen", wir können das eh nicht aufhalten. Man kann sich nur drauf einrichten und seine eigene Vorsorgen treffen!
>Grüße,
>Pfadfinder
- Du irrst gewaltig DaveRave 14.1.2004 09:57 (4)
- Re: Du irrst gewaltig Scorp 14.1.2004 11:38 (3)
- Re: Du irrst gewaltig DaveRave 14.1.2004 12:11 (2)
- Es IST permanente Volksverdummung Neo23 14.1.2004 13:37 (1)
- Was hat Volksentscheid mit Gotteslästerung zu tun? DaveRave 14.1.2004 13:55 (0)