Re: Frau aus dem Hunsrück

Geschrieben von Charon_77 am 12. Januar 2004 11:28:15:

Als Antwort auf: Re: Frau aus dem Hunsrück geschrieben von Dunkelelbin am 11. Januar 2004 23:29:53:

>Bomben *fallen* in Amerika - das heisst in meiner Interpretation, dass sie von oben geworfen werden.
>Welches Land hat die Möglichkeiten Amerika zu bombardieren? Und wer würde sich aus welchen Gründen dazu entschließen??
>Die geologische Lage verhalf dem Kontinent bislang dazu von klassischen Bombardements verschont zu bleiben.
>Grüße
>Dunkelelbin*

Nun die einfachste Antwort darauf wer die USA bombardieren koennte: Die USA. Hoert sich vielleicht komisch an, aber bei einem Buergerkrieg in den USA ist m.e. damit zu rechnen das der Staat zerfallen wird. Und dann stehen ploetlich "mehrere" (min. 2) recht hoch geruestete Staaten gegeneinander.

Gruss

Antworten: