Re: Interessant. = an Je Fra

Geschrieben von BBouvier am 12. Januar 2004 00:25:51:

Als Antwort auf: Interessant. geschrieben von JeFra am 11. Januar 2004 22:09:25:

""Vielleicht ist die Frau aber einfach nur besonders schlau."""

Sehr geehreter Herr JeFra!

Was Ihnen offenbar nicht aufgefallen ist:

Die Frau hat weder an den Anschluss der "DDR" an die "BRD"
gedacht, noch in "gesehen".
Sondern aus ihr patzte heraus, dass beim nächsten Besuch:

Dessen Frau mit dabei sei!

Was dann auch der Fall war.

Erklären konnte sie sich das auch nicht.
Und "schlau" ist sie nun überhaupt nicht.
Sondern schlicht und herzensgut.

Gruss,
BB

So schwer ist es 1989 vielleicht nicht gewesen, sich auszumalen, dass die DDR das Zeitliche segnet. Ich kann mich an einen Kollegen erinnern (mittlerweile leider verstorben), der 1986 schon bei einem Treffen an der Ostsee den anwesenden Westlern gesagt hat: Sehts euch nochmal genau an, in ein paar Jahren gibt es die DDR nicht mehr. Und der hat nie behauptet, irgendwelche helleherischen Faehigkeiten zu haben.

>Gruss
>JeFra

Antworten: