Re: Frau aus dem Hunsrück

Geschrieben von BBouvier am 12. Januar 2004 00:03:59:

Als Antwort auf: Re: Frau aus dem Hunsrück geschrieben von Dunkelelbin am 11. Januar 2004 23:29:53:

Liebe Dunkelelbin!

Wann genau der Besuch gewesen war, wusste mein Freund auch nicht.
So 85/87 so.

Dass im Krieg Bomben auf die USA fallen, ist recht wahrscheinlich.
Nur: eine schlichte, liebe, ganz einfache Frau denkt an soetwas
nun eigentlich nicht, da weit ausserhalb iheres Erlebnishorizontes.

Und es schliesst natürlich nicht aus, dass Bomben auf Europa fallen.
"Hier, bei uns", - das kann glatt ihr(!) Hunsrück sein.

Und auf ne "Bombe", da kommt man vielleicht ja grad noch drauf.
Aber: B ü r g e r k r i e g !

Herzlich,
BB

Antworten: