Re: Vorsicht Spekulationen
Geschrieben von Brunnenbauer am 08. Januar 2004 10:04:12:
Als Antwort auf: Vorsicht Spekulationen geschrieben von Astro am 05. Januar 2004 20:57:46:
Hallo Astro,
vielen Dank für Deinen langen Beitrag.
Bzgl. Päpste: einer fällt aus, und zwar der "Gloriae Olivae". Entweder es handelt sich um ein Schisma, das noch kommen wird, oder es war bereits Kardinal Levebre (ich hoffe, ich habe ihn halbwegs richtig geschrieben), der allerdings bereits verstorben ist. Alternative natürlich ist, dass sich dieser Papst im Zuge der Ereignisse dann umbenennt in "Petrus Romanus II.". Ein Schwarzer als Papst würde auch ein Schisma auslösen, dafür ist die Zeit noch nicht reif, genauso Lustiger als Jude.
Gruß Brunnenbauer
>Hallo Foris,
>im Moment gehen mir einige Dinge durch den Kopf, die ich einmal fixieren will.
>1. Irlmaier: Vorher gibt es ein Erdbeben (s.a. Napo)
>2. Johansson: Erdbeben/Vulkanausbruch/Sturm
>3. Cayce: San Francisco wird noch vor New York untergehen. Achtet auf Mont Pele und Vesuv
>4. Snow: Big one im Frühjahr/Frühsommer (2 Etappen), (s.a. Guerrero)
>5. 17 Jähriger Junge: Frühjahr
>6. Nostradamus: Weltbeben bei 20 Grad Stier
>7. Horoskop des Bebens vom 18-04-1906: Lilith (spielt in Erdbebenhoroskopen eine wichtige Rolle) steht für das Beben von 1906 bei 20 Grad Stier, Mars der Kriegsplanet ebenfalls daneben. Jedes Jahr um den 10./11. Mai steht die Sonne auf 20 Grad Stier, also auf Mars und Lilith des Bebens von 1906
>8. Am 8. Mai 1902 brach der Mont Pele aus und brachte 38000 Tote. Also auch hier stand sie Sonne in der Nähe von 20 Grad Stier.
>9. Finsternisse zeigen einige Zeit vorher große Ereignisse an; das ist seit dem Altertum bekannt und geschichtlich bekannt. So stehen Finsternisse häufig im Zusammenhang mit Kriegsbeginn z.B: S. Hussein Einmarsch nach Kuweit 1990 oder der Golkkrieg 1991 oder der Kroatienkrieg 1991 oder „Geburt“ oder „Tod“ eines Herrschers, z.B. Putins Aufstieg 1999 oder Schewardnadses Sturz 2003. Die Mofi im Juni 2001 zeigte enge Verbindungen zum 11. September 2001 auf, wie auch die Sofi vom August 1999. Die Mondfinsternis vom 4. Mai 2004 hat die Himmelmitte = MC (Bestimmung) ein wichtiger Punkt in der Astrologie bei 20 Grad Stier (für Kalifornien berechnet).
>10. Pluto steht seit Jahren im Sternzeichen Schütze. Astrologen fällt dazu ein, dass beim letzten Plutodurchlauf vor ca. 250 Jahren, am 1. 11.1755 das große Erdbeben von Lissabon war. Das Horoskop des Bebens war auch bei den Waldbränden in Portugal letzten Sommer stark angesprochen.
>11. Astrologen fiel bei der Diskussion der letzten Beben auf, dass die Gradzahlen 20-22 Grad Schütze im engen Zusammenhang mit Beben stehen. Pluto der Gott der Unterwelt, der das Alte völlig zerstört und für etwas völlig Neues Platz macht geht über diese Gradzahlen in den nächsten 12 Monaten.
>12. Bei 21 Grad Schütze steht der Uranus des Vulkanausbruchs von 1902, er steht für plötzliche unerwartete Explosionen. Pluto setzt sich nun darauf, während Uranus auf den AC des Mont Pele - Ausbruchs bei 2 Grad Fische setzt. Genau gegenüber setzt sich im Mai bei 21 Grad Zwillinge Lilith.
>13. Am 12. Juni 1989 brach der Pinatubo auf den Philippinen aus.
>14. Am 12. Juni 1794 gab es den größten Ausbruch des Vesuvs nach Pompeji 0079. Die Daten für Pompeji sind unbrauchbar, da sich die Historiker nicht auf ein genaues Datum einigen können. Am 12. Juni steht die Sonne auf 21/22 Grad Zwilling. Also steht die kommende Pluto-Lilith-Opposition im Mai auch auf den Sonnen dieser Horoskope.
>15. Der Pluto des Erdbebens in San Francisco steht bei 21 Grad Zwillinge. Im Mai setzt sich die laufende Lilith-Pluto-Opposition darauf.
>16. Saturn der Herr der Einschränkung, Reduktion auf das Minimum, der Herr der Knochen, des Skeletts, der Behinderung ist im Krebs und wird da noch 2 Jahre verweilen. Er bringt das Platzen der Immobilienblase. Häuser und Grundstücke werden in 2 Jahren nur einen Bruchteil ihres heutigen Wertes haben.
>17. Saturn lief bis 13 Grad Krebs (Heim, Haus, Familie, Wurzeln) im Oktober und ging auf die Sonne von G.W.Bush (verkroch sich weitgehend wegen Knieprobleme zu Hause) und auf die Sonne von USA (Häuser in Kalifornien brannten bis auf das Skelett nieder). Nun ist er rückläufig und traf bei 8/9 Grad Krebs die Neptun-Uranus-Opposition des Bebens von 1906 in Spannung zum Merkur (T-Quadrat). Es kam zum Beben in Kalifornien und zum gleich starken Beben im Iran.
>18. Saturn war zu Nostradamus Zeiten die große Nr. 7: Sonne, Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter und Saturn. Ungefähr im März dreht Saturn bei Anfang Krebs und kommt dann wieder ) .......revolu???
>19. Im Mai geht er wieder über das T-Quadrat des Bebens von 1906 aus Uranus-Merkur-Neptun (Neptun stand damals für die verheerenden Brände; kann aber auch für Wasser, Meer stehen). Um den 25. Mai stehen sogar Mars und Saturn zusammen auf dieser Katastrophenkonstellation. Nostrdamus war ein recht ungenauer Astrologe und wurde häufig von seinen Klienten und Kollegen deswegen verspottet.
>20. Mars und Saturn gehen dann Ende Mai/Anfang Juni über die Sonne der USA und von Bush (Einschränkung in Heim, Familie, Vaterland)
>21. Hekatombe ist doch wohl ein griechisches Wort. Die Spiele finden doch in Griechenland diesmal statt!
>22. Die astrologischen Konstellationen ließen sich noch ergänzen, z.B. steht der progressive Mars im Quadrat zur Bebensonne von 1906. Zwar lassen sich auch für 2005 einige Konstellationen finden, die sind aber nach meinen bisherigen Untersuchungen nicht so zwingend. Hier wäre es schön, wenn weitere Leute dies einmal untersuchen könnten.
>23. Auch die Jahre 2008 ff zeigen sehr spannungsreiche Aspekte zu diesen Horoskop, nicht nur durch Transite, sondern auch durch die Sonnenbogendirektionne.
>24. Die Jahre 2008-2011 sind sowieso astrologisch der Hammer!
>25. Dass 2004 das Jahr von Saudi-Arabien ist, hatte ich schon mehrfach gesagt (Mai-Juni) und August – Januar); auch in Ägypten stehen Veränderungen an.
>26. Habe ich das richtig gelesen, dass der Papst für dieses Jahr 5 Reisen geplant hat? Im Mai hat er ganz besch.... Konstellationen. Vielleicht stimmt ja der Kometenvers von Nostradamus.
>27. Falls es im Juni zu einer Papst kommen sollte, stehen die Chancen für Lustiger, Re und Trujillo nicht so gut, für Arinze eigentlich sehr gut (aber 2005 schlecht). Nach Lilly (Chile) und Sibylle Michalda? könnte es ja einen schwarzen Papst geben. Allerdings wenn man sich mit Arinzes Vorträgen beschäftigt, kann man sich vorstellen, dass dieser erzkonservative Kirchenvertreter eine Kirchenspaltung bewirken kann. Uranus in den Fischen von 2004-2010 bedeutet Revolution des Sozialwesens, bedeutet auch Revolution in der Kirche.
>28. PS: Ich habe noch einmal bei Garabandal nachgelesen: Bis zum Ende der Zeiten kommen nach Johannes XXIII. noch 3 Päpste, eigentlich 4, aber einer würde nicht zählen, so die Aussagen von 1965. Welcher wohl? Johannes Paul I. oder der nächste?
>
>Soweit meine Spekulationen zu 2004.
>Das Ganze muss noch genauer untersucht werden.
>Es sind keine Prophezeiungen von mir, sondern wie gesagt Spekulationen.
>Viele Grüße
>Astro