Re: @9.12.21. ... wg. Fotos

Geschrieben von 9.12.21.3.18 am 07. Januar 2004 22:30:26:

Als Antwort auf: @9.12.21. ... wg. Fotos geschrieben von Johannes am 07. Januar 2004 00:47:39:

>Hallo Du Nummern-Mensch :-)

Ja. soweit mußte es ja kommen. (-:

>Du hattest gefragt, ob Fotos gemacht werden dürfen. Ich bin eher dagegen, aber Du kannst ja vor Ort nochmal die anderen fragen.
>Bisher wollte noch niemand ein Foto machen.

Das ist gut so.

>Bzw. warum fragst Du?

Als Numbercruncher kommt man halt ein wenig rum und da war ich halt mal auf so einem Internet-Treff, bei dem Fotos gemacht wurden. Irgendwann standen dann einige der Fotos im Kalei.
Und da sich nun der Forenkrieg einem neuen, in dieser Form noch nie da gewesenem Höhepunkt zu nähern scheint, wollte ich halt mal nachfragen. :-))

Gruß
9.12.21.3.18

Antworten: