Re: Stammtisch in Frankfurt/M. am Donnerstag, 8. Januar 2004

Geschrieben von Hybris am 07. Januar 2004 08:15:53:

Als Antwort auf: Stammtisch in Frankfurt/M. am Donnerstag, 8. Januar 2004 geschrieben von Forumsmaster am 07. Januar 2004 00:43:25:

>Hallo Foris,
>es ist bald soweit, der Donnerstag kommt näher und somit der Frankfurter Stammtisch:
>
>Donnerstag, 8. Januar 2003, 20:00 Uhr
>Ort: Das Lokal 1, in dem wir uns vor 2 Monaten getroffen hatten
>(also nicht die Pizzeria)
>Tisch 1 ist für uns reserviert (auf den Namen Johannes)
>Denen, die neu hinzukommen, sende ich den genauen Ort auf Anfrage per eMail zu.
>
>Im Forum angemeldet haben sich:
>IT Oma
>Johannes
>Spitama
>StefanP
> [...]

Muss ich in der Hektik des Urlaubs (*nasebohr*) übersehen haben... Ich kann aber erst im Laufe des morgigen Tages zusagen, hängt davon ab, wann ich raus komme. Schick mir auf jeden Fall nochmal die Adresse zu, die hab ich nicht mehr.

Gruß Hybris

Antworten: