Ist ja noch harmlos...

Geschrieben von Hybris am 06. Januar 2004 21:11:42:

Als Antwort auf: New York, New York ... geschrieben von Chris am 06. Januar 2004 18:36:52:

...denn wer des Englischen mächtig ist und sich mal in diesem Forum umschaut, der kriegt das kalte Grausen (zumindest wenn er in Amerika wohnt):

http://pub15.ezboard.com/fthefinalphasefrm18

Da ist das beschriebene Szenario nur eines von mehreren, das gemeinste sind russische Spetznaz-Einheiten hinter den feindlichen Linien (möglicherweise auch Al-Quaida Leutz von den Russen angestiftet), die bewaffnet mit bis zu 20 Koffernukes (die sie von der russischen Mafia gekauft haben sollen) Amerikas Grossstädte heimsuchen werden, möglichst zeitgleich. Einige Threads diskutieren das bis ins Detail, so daß z.B. zwar herausgefunden werden könnte, daß die Bomben russischen Ursprungs sind, Russland aber nicht als Täter herhalten kann weil sich Al Quaida dazu bekennt und keine Sau merkt, was da wirklich läuft und wer das wollte.

Gab ja schon mal so Gerüchte vor einiger Zeit, gepaart mit Meldungen, daß alle Muslime bestimmte Städte verlassen sollen. Ich persönlich hab aber das Gefühl, daß der 2. Februar wieder mal ein ganz normaler, langweiliger (All)tag wird :-( Ist ausserdem ein Montag, schon deprimierend genug...

Gruß Hybris


Antworten: