Re: Sorry, Pez .....

Geschrieben von Chris am 06. Januar 2004 20:54:30:

Als Antwort auf: Re: Sorry, Pez ..... geschrieben von Pez am 06. Januar 2004 20:00:58:

Hallo Pez!

>Aber vielleicht könnte man das irgendwie noch besser auf die
>Reihe bringen. Idee?

Bei der Informationsflut dürfte das recht schwer werden. Alleine, um in diesem Forum einen Überblick zu behalten, müßte man fast rund um die Uhr online sein.

Und meine Nachrichtensucht bzgl. allem was die Prophs betrifft, habe ich erfolgreich im Griff. Das war nicht immer so, aber nebenbei spielt sich ja noch was anderes ab.
Es wird sich nicht vermeiden lassen, Infos doppelt zu verlinken. Manchmal ist's sogar ganz gut so, denn so erreicht einen die Nachricht trotzdem, obwohl der Original-Thread vielleicht schon im Archiv ist.

Grüßle

Chris

Antworten: