Re: :-)

Geschrieben von Pez am 06. Januar 2004 19:15:12:

Als Antwort auf: :-) geschrieben von Sylvie am 06. Januar 2004 17:31:56:

>vielen dank, ruhrgebietler
>ich mein inzwischen auch, dass der tag einfach nur beschissen war. schlechtes energielevel *ggg*
>vielen vielen dank
>und liebe grüße von mir
>sylvie

Hi Sylvie!

Is es dann wieder möglich, ohne schlechtem Gewissen Nachrichten zu posten?
Oft ist es ja so, das die Urheber schlechter Nachrichten schon eine
Dimension höher sind und sie das damit verbundene, gar nicht mehr tangiert.*g*
Man könnte schlechte Nachrichten auch mit einem + kennzeichnen, wenn dies
aus dem Titel nicht einwandfrei hervorgeht.*gg*
Ja, Manchmal wirds ein bisschen viel, bist aber in guter Gesellschaft wenns
dir mal den Vogel raushaut.
Man kanns aber drehen und wenden wie man will, die + Nachrichten sind die
interessanteren. Wie bei den Prophs. Nachdem niemand sein "Ende" kennt,
setzt man sich halt mit den unterschiedlichsten Scenarien auseinander.
Geh mal in ein Altersheim, dort redens nur über Krankheiten.*g*
In diesem Sinne,

Grüsse vom pez

Antworten: