Eine eigene Erfahrung "Wann kommt es?"
Geschrieben von King Henry am 04. Januar 2004 20:00:32:
Als Antwort auf: Re: Gegenfrage an Georg geschrieben von Georg am 04. Januar 2004 18:35:59:
Hallo Georg,
dann kann ich dir etwas persönliches geben dazu:
Vor rund zwei Jahren fragte "Warlord" (heute nicht mehr im Forum, leider) auch danach, wann es denn wohl losgehen würde. Ich antwortete spontan "2007" - nur eine Vermutung.
Kurz darauf stieß ich auf das Buch "Eurocrash 2007" - komischer Zufall :-))
Dann gibt es immer wieder Pläne und Vorhaben aus Politik und Wirtschaft mit dem Ziel 2007, als wenn das ein magisches Jahr wäre, jedoch nur Zufälle. Dazu kommt die Bundestagswahl 2006, wahrscheinlich wieder im September. Die Folgen könnten schlimm sein: Einzug rechter Parteien? Große Koalition? Alleinherrschaft der CDU? Mit neuen Gesetzen zuungunsten der sozial Schwachen mit folgenden Unruhen? Denn die SPD ist immer noch sozialer als die CDU, trotz allem.
Dann habe ich noch eine Spielerei mit der "9" angestellt. 2007 hat die gleiche Quersumme wie 1989, auch die Malsumme ist gleich - ausführlicher irgendwo im Archiv.
Bei solch vielen "Zufällen" vermute ich nun, das 2007 was besonderes los ist. Aber vielleicht nur für mich? Nicht allgemeingültig.
Hannich tippte aber auch mal auf etwa 2007 für den Crash oder zumindest den Beginn der heißen Phase des Niederganges.
Wie gesagt, alles nur Vermutungen und Spekulation.
Jeder Mensch ist präkognitiv veranlangt, und wenn jemand, ohne dieses Posting gelesen zu haben, "zufällig" auf 2007 (oder eine Zahl zwischen 2006 und 2008) kommt, kann das auf ein besonderes Ereignis in diesem Zeitraum hinweisen. Hört also mal auf eure Mitmenschen, ob die mal sowas von sich geben ...
Ich wünsche mir persönlich das alles noch länger dauert. So haben wir noch Zeit genug, die Menschen aufzuwecken und zum Umdenken zu bewegen, bevor es richtig schlimm wird. Und die Foris hier haben bessere Chancen, rechtzeitig mit diversen Vorbereitungen fertig zu werden.
Am Ende kann es doch noch einen glimpflichen Ablauf des Ganzen geben. Warum muß es immer zum Krieg kommen? Hungersnot und Anarchie? Es liegt an uns allen, dafür zu sorgen, das es eine friedliche "Zeitenwende" gibt.
Wünsche allen ein friedliches neues Jahr!
Beste Grüße
Henry
Nachtrag: In diesem Zeitraum will die USA eine funktionsfähige Raketenabwehr gegen Rußland stationiert haben. Meinem Szenario gemäß muß Rußland dann sofort losschlagen oder elend untergehen wie heute der Irak. Ein Hinweis auf den Kriegsbeginn (soweit er kommt, versteht sich. Ob die Abwehr funzt oder nicht ist ja auch noch längst nicht geklärt.)