Re: Zeitbestimmung nach Irlmeier

Geschrieben von Bonnie am 04. Januar 2004 17:53:38:

Als Antwort auf: Re: Zeitbestimmung nach Irlmeier geschrieben von Apollo am 04. Januar 2004 16:47:23:

Hallo Apollo,
im Nachhinein werden wir - sofern wir noch leben - wissen, was er mit der ominösen "3" und den Achtern und Neunen gemeint hat ...
Es war nur eine Spekulation auf der Basis dieser beiden Aussagen und die auch noch zusammengebracht.
Andere Faktoren waren da nicht drin.
Ich gehe auch nicht davon aus, daß alle Schauungen zu berücksichtigen sind. Bisher hat sich nur der WV qualifiziert in meinen Augen und der WV hat gesagt, alles, was Irlmeier gesehen hatte, war richtig. Wie er dazu kommt, weiß ich nicht.
Aber die vielen anderen Prophs haben nicht auch nur ein einziges Event der neueren Zeit gesehen !! Nix..
Ich finde z.B. bei Stormmeier und Mühlhiasl laufen die Dinge arg durcheinander. Es heißt z.B. Frauen werden keine Männer mehr finden nach dem Krieg. Das scheint mir eher eine Geschichte, die bis zum 1. WK galt, zu sein. Denn in weiteren Kriegen, auch im kommenden wird die Zivilbevölkerung so sehr in das Kriegsgeschehen mit involviert sein, daß beide Geschlechter ungefähr gleich dezimiert werden.
Bei vielen Prophs, die überliefert wurden, habe ich das Gefühl, man kann Einzelaussagen überhaupt nicht mehr dem einzelnen Krieg zuordnen. Auch die beschriebenen Hungersnöte müssen nicht in diese Zeit fallen, die können auch schon gewesen sein. (Bauer schießt auf Städter und solche Sachen)
Liebe Grüsse, Bonnie

>>Demnach ergeben sich nur 2 mögliche Kriegsdaten:
>>Entweder vom
>>18.8.2009 bis 9.9.2009
>>oder vom
>>28.8.2009 bis 19.9.2009
>>Dauer 3 Wochen. 3 Monate haut mit den 8 und 9 nicht hin.
>>Andere Möglichkeiten gibt es in dem ganzen Jahrzehnt nicht. Vorausgesetzt, es handelte sich bei diesen geheimnisvollen Aussagen um Datumsangaben.
>
>hallo Bonnie
>was die Datumseinkreisung verkompliziert ;-)...ist auch der Hinweis auf den möglichen Einschlags-Zeitpunkts des IMPACTS.
>Der Impackt soll ja auch den Krieg plötzlich stoppen ..
>So in etwa steht : " Der Krieg wird irdisch beginnen ..aber " überirdisch " aufhören ". Könnte man auch mit " kosmisch " umschreiben.
>Unser Bouvier vermutet den Zeitpunkt des Einschlags - auf grund der Schauungen - auf etwa mitte Oktober !
>> "DER" Impaktor wird in etwa zeitgleich mit dem Russischen
>Feldzug mal entdeckt.
>Also in etwa 3 Monate im vorab.
>Entdeckung: so im Juli- Einschlag: Mitte Oktober.<
>Vielleicht meinte Irlmaier diese Frist > Entdeckung/ Angriff - Einschlag < mit den " 3 Monaten " ?
>Was, wenn der Krieg - auf DEUTSCHEN Boden selber - etwa > nur < c. 3 Wochen geht ?( er soll ja kurz sehr kurz werden, gemäss den Schauungen..)
>Verzwickte Sache... ;-)
>
>gruss apollo



Antworten: