Re: WHO Ministerkonferenz in Budapest 2004
Geschrieben von Apollo am 29. Dezember 2003 21:06:50:
Als Antwort auf: WHO Ministerkonferenz in Budapest 2004 geschrieben von Fleecer am 29. Dezember 2003 19:52:50:
>wollte euch nur erschrecken ;)
>eine opec oder sonstwie konferenz in budapest konnte ich für 2004 leider nicht finden ;-))hallo Fleecer
es heisst ja auch " ganz kurzfristig ", soll es zu dieser Konferenz kommen.
Gut möglich, wenn die Internationale Kriese sich so dramatisch zuspitzt...dann noch versucht werden wird, durch eine art Friedens -Konferenz das ganze zu > entschärfen >. Das könnte dann das " trügerische " Signal sein...wo der Westen sich fatalerweise anschickt wieder
zu " demobilisieren ". (Vielleicht sogar in der illusorischen Annahme, damit ein " Zeichen des Guten Willens " zu zeigen ?? )....während die Russen, weiter Gewehr bei Fuss verharren.Und dann, nach der Ermordung des Hochgestellten - und darauf dessen Nachfolger den Russen den Krieg erklärt..brauchen sie nur noch anzugreifen. Und stehen dann drei Tage später bei Passau.
" „Der Hochgestellte wird von den Russen ermordet, daraufhin erklärt sein Nachfolger den Russen schlichtweg offiziell den Krieg. Doch die Amerikaner sind völlig verblüfft, dass die Russen schon am 3. Tag danach angreifen. Sie dachten, dass die Russen noch eine Zeit lang brauchen, bis sie mobil machen und angreifen. Aber das wird nicht lange dauern, die Russen sind wie aus dem Erdboden hervorgezaubert, wie die Schwammerl im August." (Quelle:KLL)
gruss apollo