Re: Windows Longhorn
Geschrieben von Fleecer am 29. Dezember 2003 00:38:40:
Als Antwort auf: Re: Windows Longhorn geschrieben von KyroxX am 29. Dezember 2003 00:19:24:
>So versuchen wir wenigstens aufzuklären. Aber etwas dagegen tun können wir nicht.
wende dich doch mal an aufklärungsarbeit, ich bin sicher, die haben ein paar zeilen platz für so ein thema und erreichen auch relativ viele leute.
>Wir können nichts tun und das tut mir weh :(
Ja, wir können nichts dagegen tun. Aber "danach" geht's wieder bergauf. Denk dran: alles hat ein ende nur die wurst...
Auch mir (computersüchtling (; ) geht das gewaltig auf den sack. aber es muss sein.>Das einzigste was mir dazu einfällt - also dem ganzen Leid vorzubäugen und alle deise Bedrohungen zu nichte zu machen ist, das Wirtschaftssystem zu zerstören!
Nein. das zerstört sich von selbst, Marx war nicht so dumm wie man uns manchmal glauben machen möchte. es wird zwar hart, aber alle werden daraus lernen (auch ich, obwohl ich noch nicht weiß, was es sein wird).
>Dann hgibt es solche Entwicklungen nicht. Oder wir müssen einen Weg finden,
Diese entwicklung wird es immer wieder geben, solange bis ALLE gelernt haben ("täter" und "opfer"). bis dahin können wir "denen" so oft wir wollen einen knüppel zwischen die beine werfen. irgendwann ist es vergessen und "sie" versuchen es erneut, weil sich wieder alle(viele) "einlullen" haben lassen.
>Weltweit die Elektrizität abzustellen. Das ist der einzigste Weg!
Was würde das bewirken? Die Entwicklung wäre halt um ein paar Jahrzehnte/Jahrhunderte aufgehalten, und dann stehen wir wieder da wo wir heute stehen, weil die menschen nicht gelernt haben.
wir müssen uns der aufgabe stellen, nicht davor weglaufen.Nächtle!
- Fleecer -