Re: Bin im Januar weg...

Geschrieben von Eugen am 28. Dezember 2003 11:14:48:

Als Antwort auf: Re: Bin im Januar weg... geschrieben von Zappa am 27. Dezember 2003 23:17:29:

>hallo Esoteriko
>da wär ich mir aber nicht so sicher apropos Ruhe in Südamerika. Ich weiss nicht mehr wo ich es gelesen habe (könnte Cayce gewesen sein?!) aber wenn es überall knüppeldick kommt, wird auch Südamerika nicht verschont bleiben, dort wird es aber meines Wissens aber eher "natürlicher" Art sein, Erdbeben, infolge grosser tektonische Veränderungen etc. aber mitnichten weniger Überlebungs-Action!
>gruss zappa
>
>>>>hallo Wolf
>>>>wohin in Südamerika gehst Du resp. wanderst Du aus?
>>>>zappa
>>>>p.s. alles Gute und schöne Reise und eine interessante "neue Welt"
>>>>
>>>>>Hoi Loide...
>>>>>Ich wünsche euch noch ein schönes Leben, da mein Einwanderungsantrag jetzt bewilligt wurde. Viel Spass im "schönen" und "sicheren" Duitsland. Ich werde auch im weiteren am Forenleben teilhaben, allerdings nicht mehr von hier aus.
>>>>>Viele Grüße aus Südamerika wünscht euch Wolf.......
>>>>>Wolf
>>>>>Die Nacht ist mein.
>>>>>Ps. Ich bin ja gespannt, ob die Maya-Prophezeiungen wahr sind....;-))
>>>
>>>Paraguay........
>>>Wolf
>>>Die Nacht ist mein.
>>Hallo Wolf!
>>1987 war ich auch für mehrere Wochen in Paraguay, um eine Auswanderung in dieses Land vorzubereiten. Den Aufenthalt habe ich sehr gut vorbereitet - mit meiner Familie war ich ausschließlich bei einheimischen Familien untergebracht. Wir sind auch viel herumgereist und ich muß sagen, dass ich noch nie vorher derart menschenfreundliche, kontaktwillige, warmherzige Leute getroffen habe. Das kann man mit Deutschland gar nicht vergleichen. Allerdings hat es mit dem Arbeitsplatz nicht geklappt, denn man verdient recht wenig und sollte sich dort, wenn man Geld hat, selbstständig machen oder als Bauer mit eigenem Land leben.
>>In Paraguay kannst Du dann auch der deutsche Nostradamus-Autor Ray Nolan zusammentreffen, der dort seit dem Jahre 1989 schon lebt und wie es aussieht sich sehr wohlfühlt.
>>Wenn es jetzt im alten Europa tatsächlich noch einen 3. Weltkrieg gäbe, bist Du natürlich dort in Sicherheit. Paraguay ist auch kein Erbebengebiet und hat auch keine Vulkane und außenpolitische Konflikte sind dort auch nicht zu erwarten.
>>Dann wünsch ich Dir viel Glück
>>Esoteriko


Hallo Zappa!

Das mit den menschenfreundlichen Paraguayern können bestimmt Leute bestätigen, de dort schon wohnten oder sich ein paar Wochen im Land aufhielten. Es gibt sicherlich einige, die auswandern wollen, aber hier an bestimmte Dinge gebunden sind, so kann eine gut bezahlte Arbeit, ein Wohnungseingentum, oder ein großer Freundeskreis, das Auswandern verhindern. Wenn jetzt jemand die finanzielle Unabhängikeit (Frührenten oder richtige Rente, große Ersparnisse) hat er dort keinen deutschen Paragraphendschungen zu befürchten, wenn er sich verwirklichen will. Dass gerade Deutschland aufgrund seiner politisch exponierten Lage (schon 2 Weltkriege gehabt) eher in einem weiteren Krieg hingezogen wird, als Paraguay ist wohl jedem klar. Die kriegsbeendeten 3 finsteren Tage sollen, dann schon weltweit kommen und dann sind wir Deutsche, um ein Chaos danach wieder in den Griff zu kriegen, doch sowas wie Weltmeister.

Mit freundlichem Gruß
Esoteriko



Antworten: