Re: Hallo (Vorstellung)*g*
Geschrieben von H.Joerg H. am 28. Dezember 2003 03:07:32:
Als Antwort auf: Hallo (Vorstellung)*g* geschrieben von Nox am 28. Dezember 2003 01:17:38:
Hallo Nox!
Nein, finden wirst du dich HIER nicht! Magst jung, im Blute nicht gereift. Doch wahrer Mut getriebe dich im Unterbau. So dann, Freund, lebst der Suche dessen, wohl an und niemals unvermessen, gelingt dein Geist.
Gemagst befreit zur Mondeswende, dich anvertraun zum Jahresende, nur (im Vertraun) ich weiß es schon, empfängst du nicht den wahren Lohn,
der dich voran, betreibt im Spiel, bevor du fallen tatest.
Nun, bist du da, Stolz, reif genusst, bevor dich einer knacken muss.
Tja, braucht es Goethe?
Quatsch!
Gruß
Jörg
Hallo, liebe Leute!
>Da mich Johannes so lieb gebeten hat, mich vorzustellen:
>Zum Forum: Gefunden habe ich Euch, indem ich anstatt wie sonst im Crawler mal bei Parsi "prophezeiung" eingegeben habe. Das erste (und auch beste!!) Forum wart Ihr hier. Bin ich auch gleich "hängengeblieben". Es ist echt gut, weiter so!
>Zu den Prophezeiungen: Ich komme aus Freilassing, Irmeier kennen dort relativ viele. Bin also schon sehr früh mit den Prophezeiungen in Kontakt gekommen. Das hat sich aber dann wieder etwas verloren. Erst nach dem Bund, als ich wieder auf der Schule (in Wolfratshausen, wohne jetzt in Muc) war (Abi nachholen), kam es wieder zur Oberfläche, als ich etwas erlebte, was mir zu denken gab, nämlich folgendes:
>In den Ferien wohnte ich in einem Haus, das der Schule angeschlossen war. Nach dem Aufwachen wollte ich einkaufen, aber als ich aus der Haustür trat, sah ich die Schule als Ruinen, schon etwas zugewuchert, es war bis auf leichte Windgeräusche in den Bäumen ruhig, kein Auto, kein Sprechen/Rufen/Schreien, einfach nix. (Das mit den Windgeräuschen fiel mir erst später auf, als ich nachdachte, ob ich vielleicht keinen Ton, sondern nur ein Bild gesehen habe. Das fiel mir auf, nee, Wind habe ich gehört.) Ich stand mit offenem Mund erstmal richtig geschockt da. Nach ich-weiß-nicht fünf Sekunden wars wieder völlig normal. Autos, Menschen. Wie sonst.
>Obwohl ich völlig wach war, aber nach dem Aufwachen gleichzeitig einen komischen "Zwischenzustand" hatte, dachte ich zuerst an eine Halluzination. Könnte ja sein, aber es war wie im Normalzustand. Kein Unterschied. Ich sage gleich dazu, daß ich keine Visionen oder Wachträume und dergleichen habe. Nur einmal hatte ich zweimal hintereinander die Lösung der Matheaufgabe geträumt, weil ich überhaupt nichts kapierte. Sie waren zwar alle richtig, kapiert habe ich es trotzdem nicht. Ich dachte mir dann halt: Ich kapier zwar nicht warum ich das gesehen habe, aber vielleicht es ist wahr. Siehe Mathe. Ich began wieder, mich mit ww3 und Co zu beschäftigen. Da ist 5 Jahre her, ich bin dabei geblieben. Die Schule steht noch, und was das Gesehene angeht, täusche ich mich gerne.
>*verschnauf* War etwas viel. Danke fürs Lesen.
>Liebe Grüße
>Nox