Re: Heute
Geschrieben von Sylvie am 27. Dezember 2003 00:21:45:
Als Antwort auf: Heute geschrieben von Dunkelelbin am 26. Dezember 2003 22:27:01:
Liebe Dunkelelbin
>Heute, beim Nachmittagsspaziergang, stand eine junge Familie am Wegesrand und ich hörte den Mann zu seiner Frau sagen, während er eine Apfelscheibe in den Mund seines Kleinkindes im Kinderwagen schob: "es wird etwas Furchtbares, Erschreckendes geschehen, ich spüre es ganz genau." Ich drehte mich um und sah die Frau nickend ihren Blick senken.
>Die Situation war nicht sehr mystisch und hatte auch nichts Geheimnisvolles, doch sie erschien mir surreal, weil ich nicht wirklich glauben konnte, was ich hörte.
Warum hast du die Familie nicht angesprochen und mal nachgefragt?
>Zum Beben im Iran:
>Wie häufig sind Beben dieser Stärke in der Region und gibt es Vergleichsstudien aus denen hervorgeht, ob es zu Folgebeben in der gegenüberliegenden Region der Erde kommt?Beben können auch durch erhebliche Druckwellen ausgelöst werden...
>Ist es möglich ein derartiges Beben zu provozieren?
>Beagle 2:
>Was meint ihr; wird sie oder eine der jetzt nachfolgenden Sonden in der Lage sein, Signale zu uns zu funken?
>Und: Was ist die Ursache der stetig missglückenden Marsmissionen?
>Gibt es zu diesen Ereignissen entsprechende Prophezeiungen und wenn, in welchem Zusammenhang??Ich vermute ja immer, dass die MArsmissionen gar nicht missglücken, sondern dass auch irgendwelche Projekte laufen, die geheim bleiben sollen. Wer weiß, was dort nach oben geschafft wird.
Anderer seits kann es natürlich schon sein, dass dort etwas ist, wovon wir nicht wissen, aber ich kann mir kaum denken, dass die >macher< davon nichts wissen...zu dem, was Fleecer geschrieben hat:
ich las vor kurzem ein Buch, welches genau dies Thema abhandelte: es handelte im Grunde von sogenannten Gebetsfeldern, welche jeder Mensch mit seinen Gedanken erzeugt, und die sich auch auf das Geschehen auswirken.
Deshalb sei es wichtig, möglichst immer positive Gedanken zu hegen, um nicht das negative (laut Resonanzgesetz) anzuziehen. Es sollen in Tibet eine menge Mönche damit beschäftigt sein, das Gebetsfeld der Erde aufrecht zu halten, damit die negative Energie nicht überhand nimmt.
Wen es interessiert, der Titel ist: das geheimnis von Shambhalla.
Ich habs gelesen, und mir leuchtet der INhalt vollkommen ein. Positiv denken ist angesagt, und den Weg des Friedens gehen, oder wie auch immerganz liebe Grüße an alle
und bless
Sylvie
- Re: Heute Franz_2 27.12.2003 08:38 (0)