Re: Personalausweis Sicherheitsmerkmale - ist das ein Chip?
Geschrieben von Eugen am 25. Dezember 2003 23:55:59:
Als Antwort auf: Re: Personalausweis Sicherheitsmerkmale - ist das ein Chip? geschrieben von Leionel am 23. Dezember 2003 14:27:20:
>>Hallo,
>>die Medien wissen es genau die antichristliche Verschwörung ist nur eine lächerliche "Theorie" und existiert nur in den Köpfen von paranoiden Spinnern. Aber warum wimmelt es an dan auf dem bundesdeutschen Ausweis von Satanssymbolen? Manche sind gut versteckt und nur mit bauem Speziallicht zu sehen:
>>Die Rückseite des Ausweises zeigt den Kopf eines Ziegenbocks mit einer ganz oben angedeuteten Fackel (=der Lichtträger - Luzifer)
>>Wenn man den Ausweis unter ein handelsübliches Gerät zur Prüfung der Echtheit von Banknoten hält, sieht man dass der Bundesadler keine normale Schwänzchen hat, diese sind bei normalem Licht zu sehen. Bei Prüflicht sieht man aber das auf den Kopf gestellte Kreuz und was das bedeutet brauche ich wohl nicht zu erklären.
>>Mit Gruß
>>Esoteriko
>Hallo Esoteriko,
>kannst du ein paar Bilder davon hier reinstellen.
>Leionel
Hallo Leionel,
die Bilder sind inzwischen im Forum - ganz schön schockierend!
Noch einen Zusatz:
Na, wo kann man das "Dreiecksauge" überall sehen?!
In katholischen Kirchen und in Freimaurerlogen - ancien regime kontra "Demokraten" - aber in einem Punkt sind sie sich einig: Die Darstellung von Gott.
Gott ist allmächtig und wacht über alles.
Das Auge bringt das Licht und leuchtet wie die Sonne- Luzifer lässt grüßen. Satan herrscht auf Erden - sein Thron ein Würfel.
Die Würfel sind gefallen - du brauchst einen Vorschlaghammer um zu einem kubischen Stein zu werden.
Das Dreiecksauge steht für die Trinität: Vater, Sohn, heiliger Geist
Asmodi lächelt im Dunkeln.
Und noch immer ist Baphomet auf dem deutschen Personalausweis.
Ich bin wieder auferstanden wie der Phoenix aus der Asche - die Erde brennt noch immer, doch das Wassermannzeitalter naht.
Ich spreche in Rätseln - nur für Profane.Mit Gruß
Esoteriko