Re: New York - Zerstörung
Geschrieben von aquarius am 24. Dezember 2003 15:37:
Als Antwort auf: Re: New York - Zerstörung geschrieben von Hybris am 24. Dezember 2003 15:07:57:
Meine Antwort:
Die Einführung meines Buches:
Der nächste Anschlag auf New York, zu beziehen
beim extrem-verlag in alsfeldViel Vergnügen
aquarius
Vorwort
Bereits im Jahre 1999 besuchte ich den Sohn eines Freundes. An seiner Wohnzimmerwand sah ich ein selbstgemaltes Bild mit der Skyline New Yorks sowie dem Atompilz im Hintergrund. Dieses Bild blieb in meinem Unterbewußtsein sehr stark haften.Im April des Jahres 2003 bekam ich den Bibelcode II zu lesen, er war der fehlende Baustein im Puzzle zu der Erkenntnis, daß weitere Schritte zur Herbeiführung der New World Order unmittelbar bevorstehen.
Ich „sah“, daß ein weiterer , konkret nuklearer Anschlag auf New York ansteht, den Herr „von Werdenfels“ in seinem Buch „Vision 2004“ beschreibt. Dieser Anschlag soll die totale Verwüstung Manhattans herbeiführen. Der gleiche Anschlag wird offensichtlich im Buch „Bibelcode II“ beschrieben, welcher aus Anlaß des WTC-Anschlages geschrieben wurde, welcher ebenfals im Bibelcode enthalten war. Die Wortkombination Rakete und New York kommt in der Bibel chiffriert 78 mal vor, so oft wie keine andere dem Autoren bekannte Kombination. Ein Hinweis auf eine nukleare Option wurde noch nicht entdeckt.Anmerkung: Im „Bibelcode“ sind eine Vielzahl von Ereignissen aus Vergangenheit und Zukunft in einer verschlüsselten Form enthalten, die Decodierung ist nur mittels aufwendigster Computerprogramme möglich, welche ursprünglich aus dem Bereich der Nachrichtenentschlüsselung feindlichen Funkverkehrs stammten. In anderen profanen Büchern wurden diese Inhalte nicht entdeckt.
Das Jahr des Anschlages dürfte gemäß Bibelcode sowie von Werdenfels das Jahr 2004 sein, der Zeitraum dieses postulierten Attentates dürfte auf den Frühsommer 2004 liegen mit Focus auf den Monat Juni.Einige Monate darauf hatte ich Einsicht in die Pläne des 3.Reiches, die einen Stadtplan von New York darstellten mit eingezeichneten Zerstörungsradien, die als Bereiche differenzierter Zerstörung durch den geplanten nuklearen Angriff interpretiert wurden. Ich bekam Kopien von einem Artikel der New York Times vom April 1945 zu sehen, in dem deutsche Agenten einen Radiosender auf dem höchsten Wolkenkratzer New Yorks installieren wollten, dabei jedoch festgenommen wurden. Die Dimension deutscher Raketentechnik erfuhr ich erst im September 2003, in dem die Dimension unterirdischer, bis heute unentdeckter Produktionsanlagen umrissen wurde. Auf gut deutsch: Die Amerikarakete sowie die Atombomben waren fast fertig ....
Wir sehen: die nukleare Zerstörung dieser Stadt scheint ein wenig im kollektiven Unterbe-wußtsein verankert zu sein.Zur Vorgeschichte meines Buches gehört in jedem Fall :
- die Lavon-Affaire 1955 – eine Vielzahl von Terroranschlägen in Ägypten durch Israelis gegen US-amerikanische Einrichtungen, Rücktritt der israel. Regierung
- Der Angriff auf das amerikanische Marineschiff Liberty 1967 vor der Küste Ägyptens durch Israel, 35 Tote Amerikaner, 150 Verletzte, dieser Vorfall wurde 35 Jahre geheim gehalten
- Die Mossadaktionen gegen Lybien, die zur Bombardierung durch die Amerikaner führten gemäß „Geheimakte Mossad“
- Der erste Anschlag auf das WTC 1993, scheinbar aufgrund der ungewöhnliche Verformungen von Stahlträgern - laut Phil Schneider durch kleine Atombomben =mini nukes – durch ....
- der WTC-Anschlag, in den zufällig 180 Mossadleute verwickelt waren, bei dem zufällig nur ein Jude, aber 2.799 Goyim=Menschenrinder zu schaden kamen, dafür aber Milliarden in deren Beutel flossen ...., weiterhin eine extreme Medien-Desinformationskampagne durch die gleichgeschalteten Medien.
- beide letzten Anschläge geschahen an Tagen mit der Quersumme 23, etc.
- Der Reichstagsbrand im Dritten Reich stellt die Europäische Entsprechung dar
Nun, das Thema ist keine Fiktion, da wir uns – u.a. gemäß LaRouche in einem desintegrierenden und kollabierenden Weltfinanzsystem befinden, dem nun vielleicht der Todesstoß oder der Betäubungsschlag versetzt werden soll. Nachdem der „Schwarze Freitag“ 1929 die Welt veränderte, könnte nun ein weiterer „Schwarzer Freitag“ die Welt erschüttern.
(Bemerkung: der siehe unten postulierte 11.06.2004 ist ironischerweise ein Freitag).
Wem das immer noch zu vage ist, der lese nach bei „von Werdenfels“, der auf die Mittagszeit hinweist in seiner oberösterreichischen Heimat, also z.B. 13.00 Uhr minus sechs Stunden wäre 7.00 Uhr morgends.Im Falle des Eintritts dieses Anschlages werden bald viele Menschen wesentlich weniger zu verlieren haben, es droht das Schließen der Banken für einen gewissen Zeitraum, das Schließen des Luftraumes über den USA für einige Wochen, Massenpleiten, Massenentlassungen, Börsencrash, Bankenkrach, .... .
Die USA werden „Martial Law“, also Kriegsrecht ausrufen, um „das Böse“ auf der Welt zu bekämpfen und durch entsprechende Gesetze die USA in einen totalen Faschismus verwandeln, der Kongreß wird unter dem Druck der Ereignisse jedwede Gesetzesvorlage akzeptieren, bzw. die FEMA, also die Notstandsregierung an die Macht bringen. Der Kampf gegen „den Terror“ wird eskalieren, die Kriege um das Öl werden zunehmen.
Im Vorfeld dieses Anschlages wird seitens Herrn vor Werdenfels ein besonderes kosmisches Ereignis beschrieben: ein Art Sternschnuppenfall mit Focus auf Oberösterreich, der vereinzelt kleine Brände entfacht. Weiterhin dürfte in New York eigentümliche Abwanderungstendenzen sichtbar werden, der Handel mit Putoptionen (Wettgeschäft auf Börsencrash) wird sehr beliebt werden, die Preise für Immobilien in „guten Lagen“ werden sinken, bei der Allianzversicherung und der Münchner Rück werden gehäuft Anfragen auf Versicherungs-policen eingehen, und Angehörige eines besonderen Volkes werden sich in besonders geringem Umfange wie bei WTC-Anschlag unter den Opfern befinden.
Kürzlich erschienen drei Kommentare in den amerikanischen Medien, geschrieben von Militärspezialisten mit hochrangigen Beziehungen, die alle drei die Vermutung äußerten, ein neuer großer Terrorangriff könnte den Wahlkampf im kommenden Jahr (also im Jahre 2004!!!) stören und sogar ein Eingreifen des Militärs sowie ein Außerkraftsetzen der Verfassung zur Folge haben.
1. General Tommy Franks
2. Terrorismus und die Wahlen 2004
3. Militäraktion innerhalb der USADiese kompetenten Autoren stellen verschiedene Aspekte und Motivationen dar, u.a. scheint der Wahlkampf ein entscheidendes Thema bei diesen Spekulationen zu spielen.
Den Hintergrund dieses Werkes stellt ein absolut positives Ansinnen dar, die Aufforderung an den Bürger, dieses enorme Gefahrenpotential zu erfassen, ggfs. für sich selbst angemessene Vorkehrungen zu treffen und bestimmte öffentliche Dienststellen zu attackieren, in seinem Umfeld diesen Gedanken öffentlich zu diskutieren, per E-Mail die Geheimdienste auf die enorme Verbreitung dieses Kenntnisstandes aufmerksam zu machen, usw.
Ganz konservative Menschen können durchaus eine Messe lesen lassen, das Thema in Meditationen bearbeiten, an den israelischen Staat oder auch an Mr.Bush unbequeme Fragen stellen, Aushänge machen, ...
Es gibt nur eine Möglichkeit, diesen Anschlag zu verhindern: Wenn „alle“ Menschen davon wissen! Das Medium Internet gibt der Menschheit endlich die Chance, gemeinsam das Rad herumzureißen und den Lauf der Dinge bewußt zum „positiven“ zu verändern.
Zum Zeitpunkt ist an dieser Stelle wie folgt auszuführen:
Viele zentrale Daten der Geschichte der letzten 100 Jahre sind von der Präsenz der Meisterzahl 11 sowie der Quersumme 23 gekennzeichnet – siehe separates Kapitel.
Im Jahre 2001 gab es zwei Daten, in dem beide Zahlen enthalten waren:
Der
22.07.2001 22+(7+2+1) = 22+1 =23 und der
11.09.2001! 11+9+3 =23
Sie enthalten die Meisterzahl 11 sowie die Quersumme 23.Im Jahre 2004 gibt es zwei Tage mit entsprechenden numerologischen Konstellationen:
22.04.2004 22+(4+2+4) = 22+10 = 22+1 = 23 Bem.: Das Vielfache
von 11 gilt ebenso als Meisterzahl)
11.06.2004 11+6+2+4 = 23Diese Tage sind günstig für illuminierte Ereignisse, welche das Schicksal der Welt beeinflussen könnten ....
Der Focus für das Ereignis in New York fällt aber auf den Monat Juni 2004. Für den Monat April erwartet der Autor eher eine konzertierte Aktion zur Festigung des US-Dollar, etwa ein schwerster Anschlag gegen das Frankfurter Bankenviertel, bei dem „zufällig“ die Bank getroffen wird, die irgend etwas mit dem Euro zu tun hat.
- Bibelcode und Werdenberg BBouvier 24.12.2003 19:39 (3)
- arrrgh! Mir, ich habs gefressen!*g* o.T. Pez 24.12.2003 20:16 (2)
- Re: arrrgh! Mir, ich habs gefressen!*g* o.T. BBouvier 24.12.2003 23:06 (1)
- Re: arrrgh! Mir, ich habs gefressen!*g* o.T. Pez 25.12.2003 07:16 (0)
- Re: New York - Zerstörung Pez 24.12.2003 19:10 (0)