"Was ihr dem Geringsten meiner Brüder tut, das tut ihr mir"
Geschrieben von HotelNoir am 23. Dezember 2003 15:23:07:
Als Antwort auf: Re: Statt die Sache katzenhai zu erklären wird wieder mal nur... geschrieben von Bine am 23. Dezember 2003 09:41:48:
Hi Bine :)
>Guten Morgen Hotel :-))
>Wie Du Dich unten überzeugen kannst, habe ich ihm die Sache der Länge und Breite nach geschildert, habe ihm sogar die Wahl gelassen, zwischen zwei Varianten.Sorry hab ich nicht gesehen. Aber das hätte ja auch gereicht, nicht? ;)
>Das hat nichts mehr mit "Moralvorstellungen" zu tun, die einem von irgendeiner Ideologie aufoktroyiert worden sind, sondern hier gehts schlicht und einfach um Menschlichkeit, also um eine dem Menschen idealerweise von der Natur mitgegebenen Moral, die bei den meisten Menschen auf diesem Planeten zumindest rudimentär vorhanden sein dürfte.
Bei 24 000 Hungertoten PRO TAG und 7 Mio Kriegstoten pro Jahr nähme es mich ja schon Wunder woher es kommt, das Du soviel von menschlicher "Moral" hälst. Du meinst doch nicht etwa, ohne Moral gäbe es noch mehr Tote? Man kann diesen Standpunkt vertreten, dann sind die obigen Zahlen halt einfach der "gottgewolltel" Verschleiss...
>Ist diese nicht (mehr) vorhanden, so kann man meiner Meinung nach durchaus von einer Perversion sprechen, und ich finde es nun einfach einmal pervers, wenn einer derart verstümmelte Frauen p... möchte.
Nicht das Du das jetzt persönlich nimmst, aber was Du (oder ich) finden oder nicht finden, ist ohne Belang, weil die Aufgabe dessen, was da findet oder nicht findet ist zu sterben, damit wahre MENSCHLICHKEIT überhaupt jemals in diesem Irrenhaus manifestiert werden kann.
Pervers deshalb, weil diese Mädchen und Frauen ganz bestimmt nicht aus freien Stücken beschnitten wurden, die Entscheidung haben andere für sie getroffen, rein zu dem Zweck, eine ekelhafte falsche Moral zu verwirklichen, indem sie diese verstümmelten armen Frauen zu einem Leben ohne sexuelle Lustgefühle zwingen.
Menschlichkeit bedeutet sich tiefste Gedanken darüber zu machen, wie es zu einer solchen "Kultur" kommen kann, um dann in GÜTE gegenüber ALLEN Menschen an der Auflösung dieser Prozesse zu arbeiten. Jede Art von Kampf gegen die Struktur (z.B. das islamische Patriarchat) ist kontraproduktiv. Ob das gut oder schlecht ist, spielt keine Rolle, es ist so, und deshalb ist Kampf das falsche Mittel etwas zu verändern.
>Und wer auf so was steht, der ist meiner Meinung nach hochgradig pervers !
Das finde ich auch, aber wie gesagt, das hat nicht die geringste Bedeutung...
>grantelnde Grüße
>von der Bine :-/hmm... Weihnachten ist doch erst übermorgen *g*
Schöne Feiertage wünscht
HotelNoir