..tönet durch die Lüfte froher Schall

Geschrieben von Cattya am 19. Dezember 2003 17:57:56:

Als Antwort auf: Fröhöliche Weinnacht überall (oT) geschrieben von franke43 am 19. Dezember 2003 10:27:44:

>Hallo Foris
>Mir ist es vergönnt, über Weihnachten und Neujahr
>sehr lang freinehmen zu dürfen (meinen Kollegen auch).
>Deshalb wünsche ich schon jetzt allen ein frohes
>Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem friedliches
>neues Jahr. Denkt bei der Weihnachtsfeier bitte auch
>an den ursprünglichen Sinn und Hintergrund des Festes.
>Franke

Danke, wünsche Dir und allen auch ein frohes und vor allem friedliches
Weihnachtsfest einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr. Ich hab ausnahmsweise mal gute Nachrichten und kann mich auf einen Probemonat bei einer Immobilienfirma freuen ab nächstes Jahr. Langes Warten lohnt dennoch oft.
Habt Euch alle friedlich, auch im nächsten Jahr!

Alles Liebe, Katja

Antworten: