Re: was fehlt, ist die Differenzieurng
Geschrieben von Kober am 19. Dezember 2003 14:24:30:
Als Antwort auf: was fehlt, ist die Differenzieurng geschrieben von Neo23 am 19. Dezember 2003 13:49:57:
Hello NEO23
hast du bock auf Chat...eine neutrale Ebene für einen Dialog...wenn du möchtest nur wir beide in einem Raum...
Ich kann mich erinnern...du wurdest schon mal gebeten...deine Erfahrung hier im Forum mit zu teilen...egal...deine Entscheidung..ich bitte dir an...das wir bei live mit einander Kommunizieren..
Meine Hand...auf deine.
Kober(ab jetzt..bis 16:00)
>Noir
>was ich hier lese, ist Einheitsbrei.
>Und was fehlt, ist die Differenzierung. Aber genau das wird geschickt umgangen umd der "Wahrheits" Willen. Aber das ist keine Wahrheit.
>Es geht hierbei nicht um längst dargebrachte Zusammenhänge von Körper, mentaler Zustand usw., sondern um die Art der Darstellung und die ist schlichtweg breiig.
>Aber dieser Brei wird als Wahrheit verkauft.
>Ich schriebe von Dingen, die jeder hier selbst überprüfen kann, ja, jeder. Vorraussetzung dafür ist dessen Integrität und Entscheidung, hinter die Kulissen dieser Welt zu sehen, alt eingesessene Muster eingetrichteter (Massen)Verblödung hinter sich zu lassen und eigenverantwortlich zu erkennen, wie die Dinge real beschaffen sind, vor allem, was hier wirklich abgeht. Dann wirst auch du erkennen, das deine Aussage hinfällig ist. Denn ich glaube kaum, daß du von den gleichen Dingen sprichst wie ich. Aber wenn man den Menschen Möglichkeiten an die Hand legt, einen Weg zu gehen, Dinge in ihrem Ursprung erfassen zu können mit entsprechenden Konsequenzen für das bequeme Leben ("massier mir mal die Füße, ich will was von dir wissen"), machen 99% einen Rückzieher. Nicht anders scheint das hier auch. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
>mfg
>NEO23