Re: Wahrsager landen 2003 kaum Treffer

Geschrieben von Astro am 17. Dezember 2003 22:14:31:

Als Antwort auf: Re: Wahrsager landen 2003 kaum Treffer geschrieben von Franz_2 am 17. Dezember 2003 22:00:59:

Hallo Franz,
astrologische Prognosen sind auch keine Prophezeiungen.
Wenn zur Zeit der Saturn auf der Sonne im Krebs von G.W.Bush steht, so bedeutet das Einschränkungen, Reduktion auf das Minimum, Depression, Bremsung, Zurückgeworfen werden, Behinderung.
Das könnte Stress mit seiner Frau oder mit Rice bedeuten, sein Weihnachtsbaum fängt Feuer und seine Bude brennt ab, seine Kinder ärgern ihn oder er bekommt Blei in den Magen oder ein Keks hängt da quer....

Hier die Meldung von eben:
Bush hat Schmerzen beim Joggen
Washington (dpa) - US-Präsident George W. Bush wird sich wegen Schmerzen beim Joggen seine Knie im Walter Reed Medical Centre in Washington untersuchen lassen. Das teilte ein Sprecher des Weißen Hauses mit. Der 57 Jahre alte Präsident, ein begeisterter Jogger, habe seit längerem Schmerzen vor allem im rechten Knie. Veröffentlicht von RZ-Online am 17.12.2003 19:51


Jeder Anfänger in der Astrologie weiss, dass in der Astromedizin Saturn für das Knie steht.
Wenn nun ein "Astrologe" aus den zahlreichen Entsprechungen für Saturn auf der Sonne gerade diese für das Knie herausgreift und einen Zufallstreffer landet, dann ist er ein "Wahrsager und ein Prophet"??????


Gruß
Astro


>Mir fällt schon länger auf, dass Prophezeiungen immer erst DANACH als solche erkannt werden. Was natürlich nicht unbedingt heißen soll, dass sie hingebogen wurden. Manchmal aber hat es verdammt den Anschein !
>Gruß Franz



Antworten: