Re: Ich finde das alles sehr spannend

Geschrieben von katzenhai2 am 17. Dezember 2003 04:51:32:

Als Antwort auf: Ich finde das alles sehr spannend geschrieben von King Henry am 16. Dezember 2003 19:26:35:

>> Sollte er noch im Land sein, dachte ich eigentlich, er wäre in einem neugebauten Bunker
>> in den Bergen im Norden versteckt - hätte sich machen lassen, wenn er es denn wollte.

Weißt Du, diese Erdlochgeschichte ist so diese typisch naive amerikanische Politik, sowas wie eine Art Handzeichen von denen (jedenfalls von dieser aktuellen US-Administration):
Wenn die mit sowas um die Ecke kommen, dann immer sowas von unrealistisch daß es einem schon die Tränen (vor Lachen?!) in die Augen treibt.
Saddam Hussein hatte zig Bunker, die vermutlich die Amis noch nichtmal alle kennen. Außerdem gab es mehrere Berichte darüber, wie angeblich Millionen von Dollar per Traktor inkl. den Familienmitgliedern ins Ausland geflüchtet seien. Und dann soll Saddam sich 8 Monate lang in einem 2 mal 2 Meter großem Erdloch aufgehalten haben?

....*sprachlos*....

Irgendwie dieser "komische" Humor, den wir schon vor dem Irakkrieg öfters miterleben durften, als noch Wortgefechte flogen.
Ist wirklich wie Hollywood: So extrem aufgebauscht, daß es völlig unrealistisch klingt. So als müßten die Amis mit ihren herorischen Heldenfilmen irgendwas kompensieren. So übertrieben, Geschmacklos, daß einem der Humor vergeht, obwohl es in sich schon wieder komisch ist.



Antworten: