Agentenkrieg
Geschrieben von King Henry am 12. Dezember 2003 20:01:49:
Als Antwort auf: Re: US-Justizminister Ashcroft enttäuscht über Freilassung Mzoudis geschrieben von Hubert am 12. Dezember 2003 16:05:04:
Hi Hubert,
ich befürchte eher einen Krieg der Geheimdienste. Die Terroristen sind ja auch nicht dumm und wissen schon, was sie tun müssen.
Al Quaida oder wie man sie sonst nennt (ist ja auch egal) haben die zahlreichen Verhaftungen dazu genutzt, um undichte Stellen zu finden in der Organisation. Man darf wirklich nicht denken, das die doof wären.
Hochmut kommt vor dem Fall!
Wollen wir hoffen, das endlich mal was getan wird gegen die islamistische Gefahr. Hier bei Hannover wurden gestern 1100 Wohnungen durchsucht auf der Suche nach irgendwas mal belastend sein könnte. Aber es scheint mir so, als wenn nicht wichtiges gefunden wurde. Denn dann müßten die ja doof sein.
Es gibt noch viel Arbeit. Schade nur das Leute wie Thierse und andere die Gegenseite auch noch unterstützen. Freu dich, das du nicht in der Politik bist, selbst das formierte Forum könnte dich da nicht herausreißen.
Aber es spricht sich rum, das Volk muckt auf und nach und nach kommt es in Bewegung und dann wird was geschehen.
Mal schauen, wohin díe Freigelassenen jetzt laufen. Ich nehme jedoch an, die sind geliefert und haben mit dem Terror nichts mehr zu tun. Die sind ein Sicherheitsrisiko für die Terrorgruppen und darum für die Organisation tot.
Ich würde mir da nicht zuviel versprechen!
Geeint im Kampf, dein
Henry
Beste Grüße anbei!