ok: Universum -fast- UNendlich

Geschrieben von Kober am 10. Dezember 2003 13:17:52:

Als Antwort auf: Re: Der Moment - nicht UNendlich geschrieben von Zwobbel am 10. Dezember 2003 12:53:59:

Hello Zwobbel :-)

>NEIN.
>Das kann ich weder philosophisch noch theologisch unterschreiben.

philosophisch gesehen würde ich schon sagen "unendlich"...physikalisch eher "fast unendlich"..

Das Universum ist zumindest so gross, das es für den Menschen nicht Fassbar ist...deswegen philosophisch gesehen unendlich...aber egal...:-)

Antworten: