Re: Russland : Aufgepasst ! --- Kommunistisch - Nationalistische Partei gegründet !!
Geschrieben von Systemfeind am 09. Dezember 2003 14:46:08:
Als Antwort auf: Re: Russland : Aufgepasst ! --- Kommunistisch - Nationalistische Partei gegründet !! geschrieben von Apollo am 09. Dezember 2003 06:24:05:
hallo foris,
ich habe gestern T3 (terminator;Arni) geguckt und bin sehr beunruhigt. Als ich gesehen habe wie am ende die A-Bomben eingeschlagen haben, bekam ich ein Gefühl von einem unvermeidlichem Ereigniss - mir sind die Tränen gekommen :(
Ich denke viel nach und habe mir darum überlegt das es nicht sein muss, das soetwas passiert, aber ich bin mir sicher das soetwas in dieser Art schon irgendwo einmal vorgekommen ist und ich darum auch diesen dort umgekommenen Wesen nachtrauere. Als die Hauptrolle Jean Conner von seinem Leben erzählt hat, traf es mich fast wie ein Blitz im Kopf und ich vernahm eine überaus krasse parallele zu meinem eigenen Leben in vorm von Gefühlen und Bildern die ich erlebt habe. Meine Fragen sind nun folgende:
1) Habt ihr auch schon nach solchen Filmen etwas verspürt was auf die zukunft schließen könnte?
2) Denkt ihr bei diesen Filmen "nur" an solche Dinge: "Ach, krasser Film, gute Action, aber scheiss Handlung!" (Weil ihr vielleicht denkt das es nicht der Wirklichkeit entsprechen würde) ?
3) Wie denkt ihr darüber, das wir einen III.Wk zu erwarten haben und was wollt ihr tun, falls es soweit sein sollte?
Aus den ganzen Infos die wir in diesen Tagen erhalten haben bezüglich Russland, Israel und Irak, vermute ich, läßt sich ein großes Ereignis wie ein III.Wk nicht länger hinauszögern da uns zuviele Fakten aus Regierung & Wirtschaft vorliegen.
Okay, was heißt "Fakten"?! Jedenfalls können wir Nach-Denken und Über-Legen und kommen schlussendlich auf ein Scenario, dem III.Wk nämlich. Bei mir ist es jedenfalls so, denn ich denke das sich die Menschheit NICHT einfach so "bekehren" lässt. Es wird ein riesen Spektakel geben müssen um auch den letzten von der Bahn abgekommenen "Ungläubigen" wieder auf die richtige soziale Bahn zu lenken. Wie auch immer, m.E. wirds nicht mehr lange dauern können bis sich die Gesellschaft selbst richtet!Fragende und freundliche Grüße aus FD
//sys