Gewaltbereite Muslime in Deutschland...

Geschrieben von Apollo am 07. Dezember 2003 19:15:34:

Als Antwort auf: [:::Nachrichten 7. Dezember 2003:::] (o.T.) geschrieben von MP42 am 07. Dezember 2003 14:19:08:

Deutsche Behörden besorgt über gewaltbereite Muslime

Hamburg (AFP)

Deutsche Sicherheitsbehörden sind zunehmend besorgt darüber, dass immer mehr Islamisten in Deutschland für den "Heiligen Krieg" rekrutiert werden. Experten schätzen der "Bild am Sonntag" zufolge die Zahl der gewaltbereiten Muslime in Deutschland auf 30.000 bis 40.000. Wie die Zeitung weiter berichtet, war der 25-jährige Deutsche, der Ende November in Tschetschenien bei Kampfhandlungen ums Leben kam, ebenfalls ein gewaltbereiter Islamist.

Thomas F. soll zuletzt in Blaubeuren gelebt haben und Vorstandsmitglied des Islamischen Informationszentrums Ulm gewesen sein. Nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden war er zuletzt Kämpfer des "Heiligen Dschihad". Sicherheitskreise vermuten laut "Bild am Sonntag", dass der Getötete auch Verbindungen zu Gliederungen des El-Kaida-Netzwerks von Osama bin Laden hatte.

Der russischen Nachrichtenagentur ITAR-TASS zufolge starb der Deutsche zusammen mit drei Türken bei einem Feuergefecht mit russischen Soldaten nahe der Ortschaft Serschen-Jurt im Südosten Tschetscheniens.
Q.YahooNews


Bei aller Toleranz vor Andersgläubigen.
Aber was nützt dies, wenn es nur einseitig verstanden bzw. missbraucht wird..??

Leute, D A S könnte wirklich ein sehr ernstes Problem geben eines Tages..;-(
Nicht nur für Deutschland, sondern auch für andere Länder Europas.
( Siehe auch " teil 5 " von Napo.)

gruss apollo


Antworten: