Re: seltsamerweise...

Geschrieben von Backbencher am 07. Dezember 2003 15:14:34:

Als Antwort auf: Re: seltsamerweise... geschrieben von katzenhai2 am 07. Dezember 2003 00:39:20:

>>> ...tauchen solche videos immer gerade in den zeitabständen auf, in denen
>>> menschen dazu tendieren, eine sache zu vergessen. so viertel- halbjahresmässig.
>Achso, ok. Jetzt hab ich verstanden was Du meintest.
>Hätt ich eher verstanden und würde dem zustimmen, wenns was aktuelles wär, so wie neue Methoden zur Terrorbekämpfung und dann das Video sozusagen nochmal als Untermauerung. Aber so ist es für mich irgendwie ohne Bezug.
>Vergessen wird den 11.09. eh niemand und besonders aufgebracht werden die Massen durch dieses Video nun auch wieder nicht, vor allem wo doch gerade nichts weltbewegendes geschieht. Im Irak gehts drunter und drüber, da wird auch kein Ami sagen "Das muß sein.", weil er dieses Video gesehen hat.

Hallo

Es ist absolut richtig, daß solche Videos oder die Terrorwarnungen in 'regelmäßigen' Abständen kommen. Unabhängig von wem sie sind, oder ob die beiden Parteien unter einer Decke stehen, diese Art der Öffentlichkeitsarbeit ist zweifellos zielgerichtet.

Nach meiner These verstehen sich diese Menschen auf Bewußtseinsmanipulation. Da geht es um etwas völlig anderes als darum, das Vergessen zu verhindern. Vergessen tut - wie Du richtig schriebst - niemand den 11. September.

Bewußtseinsmechanik basiert nicht auf rationalen Erinnerungen, sondern auf Erinnerungen des Körpers. Wie z.B. der Angst oder Schrecken. Es ist der gleiche Ansatz, weswegen wir hier in dem Forum zusammengekommen sind. Prophezeiungen nehmen uns auch 'nur' deshalb mit. Ohne den Aspekt des Schreckens, Erschreckens, Beängstigens würde uns keine Prophezeiung hinter dem Ofen vorlocken.

Viele Grüße
Backbencher




Antworten: