Re: Ja, ich fürchte, die gibt es .....

Geschrieben von NoPasaran am 07. Dezember 2003 11:44:20:

Als Antwort auf: Re: Ja, ich fürchte, die gibt es ..... geschrieben von Regina am 07. Dezember 2003 10:07:57:

>>

Hallo Regina,

klar, es gibt verschiedene Gruppen, die sich untereinander bekämpfen und dann aber auch wieder gemeinsame Sache machen. Wie war das doch: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Ich kann, was mögliche langfristige Verschwörungen und deren mögliche spirituellen backends betrifft, auch nur spekulieren. Was ich defintiv weiß, sind eigentlich nur zwei Sachen:

Erstens die ganze Geschichte mit der Revolte Luzifers gegen die göttliche Ordnung, resultierend im Engelsturz, dem In-Existenz-Treten des Todes und der Tatsache, daß wir seitdem hier auf Erden auf das geflochten sind, was die Hindus und/oder Buddhisten das Rad des Samsara nennen. Das weiß ich aus eigener, innerer Schau sowie aus der Arbeit in und mit der Gruppe, deren ich Teil bin.

Das andere ist die Skull&Bones-Sache, von der wir, größtenteils, dank Antony Sutton wissen, und die ist nun defintiv abenteuerlich. Es gibt ein Interview mit Antony Sutton - http://www.antonysutton.com/suttoninterview.html -, in dem er das folgendermaßen bewertet:

Frage: "What is the importance of your work on Skull and Bones?"

Antwort: "The potential is extraordinary. IF we find that secret societies are indeed significant, the entire history of the last two centuries will have to be re-written."

Man beachte - das war ein Interview per eMail -, daß das "IF" in der Antwort großgeschrieben ist: Falls. Das nennt man wissenschaftlich sauberes Vorgehen. Und das Interview ist defintiv lesenswert.

Wie gesagt, es kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgegangen werden, daß Skull&Bones der oder ein amerikanischer Ableger des von Adam Weishaupt am 1. Mai 1776 in Ingolstadt gegründeten Illuminatenordens ist. Da gibt's einigermaßen Indizien. Und das, was diese Herrschaften in den letzten, sagen wir mal, hindertzwanzig Jahren veranstaltet haben, das ist schon etwas heftig.

Ich hab', im selben thread etwas weiter unten, unter "Conspiracy revisited" ein paar Sachen in dem Zusammenhang etwas detaillierter beschrieben.

lg NoPasaran

Btw: Ich find' das übrigens schon witzig, daß ich erstens generell und zweitens mit dieser ganzen Kiste ausgerechnet zu dem Zeitpunkt hier im Forum auftauch', an dem Johannes offenbar erstmals, und dank Backbencher, dem Gedanken an die Möglichkeit einer derartigen Verschwörung Raum zu geben scheint - @Johannes: Das ist in keiner Weise angriffig gemeint, ich find die Tatsache an sich nur einfach witzig.



Antworten: