Re: das hört sich aber gut an , woher habt ihr den pfarrer gg owt.

Geschrieben von Waldmeister am 05. Dezember 2003 18:18:39:

Als Antwort auf: Re: das hört sich aber gut an , woher habt ihr den pfarrer gg owt. geschrieben von Napoleon am 05. Dezember 2003 18:05:14:

Hi Napo

Das ist ein echter kerniger Deutscher, der genausogut sächsisch wie bayrisch spricht(natürlich auch Latein).
An die Prophs glaubt er weniger, dafür aber hat er gute Kontakte(mit Briefverkehr) zu den letzten Relikten des Österreichischen Kaisertums in Wien.

Er hat mal gesagt (nach 3 geistlichen Schnäpsen), wenn er nicht Pfarrer geworden wäre, dann wär er damals (in den 60er Jahren?) zur Bader-Meinhoff gegangen.

Und auf der Kanzel lässt er mit Donnerstimme richtig markige Sprüche los, da schläft keiner ein. Nur mit dem Bischof kommt er nicht so klar, aber das ist hier normal.


Gruss Waldmeister

>>Hi
>>Also ich bin Katholik und nicht aus der Kirche ausgetreten.
>>Ich gehe zwar Sonntags nur an hohen Feiertagen in die Kirche, aber dafür trink
>>ich mit dem Herrn Pfarrer mal ab und zu einen selbstgebrannten katholischen Gesundheitsschnaps.
>>Das wärmt innerlich so ähnlich wie der heilige Geist und man hat dann wenig Probleme mit den Prophs für die nächste Zukunft.
>>
>>Gruss Waldmeister



Antworten: