Re: Teil 3
Geschrieben von Optimist am 05. Dezember 2003 16:19:30:
Als Antwort auf: Teil 3 geschrieben von Napoleon am 05. Dezember 2003 07:22:03:
Hi Sledge :-)
danke für den Bericht. Finde ich gut, daß Du es weitergibst, auch wenn es immer Disskussionen darum gibt.
Schließlich geht es hier ja um die Auswertung von Prophezeiungen !Viele Grüße --Optimist
>hallo foris
>der dritte teil ist am schwierigsten zu beschreiben weil sehr viele sachen passieren die ich teils ungeordnet übermittelt bekam .
>es wird erdbeben geben wie wir sie nicht kennen , sie haben einen stärke und länge , so das sie extrem zerstörerisch sind . ich sah mich im garten wohnen in einem zelt hinter einer holzbeige die übrigens noch steht . ich hatte aber riesenprobleme mit dem zelt weil gleichzeitig auch sehr starke stürme toben . ich bekam den eindruck wie wenn die erde sich über wochen bewegt und stürmt . ich sah mich dann später in meinem keller wohnen .
>nach der sturmzeit sag ich bilder wie plünderer durch unsere strassen ziehen und was mich daran am meisten störte war , das sie die menschen aus der häusern zerrten und sie vergewaltigten und scheinbar mit freude töteten . es wird eine weltweite hungersnot geben und es werden millionen auf der wanderung sein , ohne militär werden die massen nicht zu bremsen sein .
>ich sah auch wie fremde soldaten plündernd durch unsere gegend zogen . es könnten russen sein . die soldaten sah ich und auch das wir auf sie schossen .
>ich sah in einer anderen schau auch bewaffnete araber , die schienen mir gefährlicher als die russen zu sein weil sie wahllos töten und in grösserer zahl unterwegs sind .
>erstaunlich an der ganzen sache war , ich sah keine truppen unserer armee bei uns , wir mussten uns selbst beschützen .
>ich sah einen funkenregen , er schien mir aber nicht sehr gefährlich zu sein weil die funken in relativ grossen abständen fielen und mit einem eimer wasser zu löschen sind .
>meine stimme sagte mir ich müsse lebensmittel für lange zeit einlagern und ich brauche viel mehr munition , ich hatte letzten sommer 200 schuss , jetzt 5000 .
>sie sagte auch wer keine vorräte hat wirds nicht überleben und wer diese nicht verteidigen kann , auch nicht .
>es wird eine zeit lang keine ordnung mehr geben , es gibt keinen strom und wer keinen holzofen hat wird frieren .
>ich muss noch eine korrektur zu teil 2 anbringen , es wird schon starke unwetter vor den superstürmen geben und als ich gestern die bilder aus frankreich sah wusste ich das solche bilder bald auf der ganzen welt vermehrt zu sehen sein werden .
>
>weiteres schreibe ich in teil 4
>Grüsse thorshammer