Re: 4444

Geschrieben von Pez am 05. Dezember 2003 10:00:24:

Als Antwort auf: 4444 geschrieben von karl-heinz am 05. Dezember 2003 04:41:41:

Hallo Karl Heinz!
Mich würde interessieren wie du zu der Schau gekommen bist, gesehen hast?
"es gab ein raketen angriff im irak, der ein schneeball effekt ausgelöst hat,"
Was hat sich dir da genau offenbart?
Wie hat sich der Schneeballeffekt manifestiert.
Und wie hat sich diese Vorsehung mit dem Eintreten um 16 Uhr verhalten.
Als Bestätigung? Oder wie kann man sich das Vorstellen.
Herzlichen Dank im Voraus
pez

Antworten: