Re: Zur Erinnerung: Buchela

Geschrieben von BBouvier am 05. Dezember 2003 01:26:59:

Als Antwort auf: Zur Erinnerung: Buchela geschrieben von King Henry am 05. Dezember 2003 01:20:35:


Lieber Henry!

Diese Aussage ist mir unbekannt.
Bist Du sicher, dass die alt ist?

BB:-))


>Hallo,
>speziell für die Neuen im Forum eine eingetroffene Voraussage der Madame Buchela, der Seherin von Bonn. Heute wurden die neuen Arbeitslosenzahlen für November bekanntgegeben.
>Glaubt nicht, daß die Zeiten der vielen Arbeit ein für allemal vorbei sind. Ich sehe fürs nächste Jahrzehnt Härte auf euch zukommen. Ihr werdet von liebgewonnenen Vergnügen, von Urlaub und Dauer-Freizeit Abschied nehmen und euch mehr der Arbeit widmen müssen. Von einer 35-Stunden-Woche wird nicht mehr die Rede sein. Freiwillig werden sich viele bemühen, mehr Arbeit zu bekommen.
>In Deutschland wird kein König*, ob er nun schwarz ist oder rot oder gelb oder grün oder ob sie gemeinsam einen aus einem Haus erheben, innerhalb der nächsten Jahre Herr über die tatenlose Hände werden können. Ihr müßt damit rechnen, daß es allein in eurem Volke vier Millionen gibt, die ihre Hände rühren wollen, aber nicht können und nicht dürfen. Sie werden zuhause sitzen und an sich selbst und anderen zweifeln."
>Wer Buchela liest, weiß was die Zukunft bringt!
>Beste Grüße
>Henry
>*Mit Königen meint sie die Präsidenten, Kanzler und Staatschefs. Die Farben sind die der Parteien, interessant, daß sie rot-grün erwähnt ...
>Nachzulesen im Prophezeiungsindex.



Antworten: