Re: Hallo Hubert,-an Boss:JAU! Danke (OT)
Geschrieben von BBouvier am 04. Dezember 2003 11:34:01:
Als Antwort auf: Hallo Hubert, geschrieben von BossCube am 03. Dezember 2003 23:26:59:
>>Hallo Winston,
>>zunächst mal müssen wir davon ausgehen, daß die US-amerikanische Regierung durch den Wählerwillen legitimiert ist - alles andere ist ja schon wieder Verschwörungstheorie.
> Warum MÜSSEN wir davon ausgehen? Wir müssen überhaupt nichts. Bush ist NICHT rechtmäßig legitimiert. Die Wahl wurde in Florida durch seinen Bruder gefälscht und das wurde im nachhinein durch konservative Richter gutgeheißen. Wenn Du die REALE Verschwörung ablehnst, dann gehörst Du erstens zur großen Mehrheit aller Unwissenden und wirst zweitens nie versehen, was hier abläuft
>#
>Wenn sie rechtmäßig an die Macht gekommen ist, dann ist zunächst mal davon auszugehen, daß sie auch die Interessen des amerikanischen Volkes wahrnimmt.
>Welche US-Regierung hätte das JE getan??!! Lebst Du auf dem Mond!! Man findet keine Worte. Sie hetzen die Amerikaner in den 1. WK. über den inszenierten Lucitania-Zwischenfall. Vorher lassen sie in Schlachtschiff vor Havanna (Kuba) versenken, schieben das den Spaniern in die Schuhe und erobern Kuba von denen. Dann reizen sie Deutschland, indem sie in neutralem Status unsere Schiffe kapern und U-Boote angreifen. Hitler erklärt, so wie sie es wollten, den Krieg. Dann erinnere man sich an den Tonking Zwischenfall, der komischerweise NIE stattfand! Das mußte herhalten, um Vietnam plattzumachen! Oder jetzt der Beschiß mit dem 11.9. und Hussein. Merkst Du nicht, was hier gespielt wird?
>
>Das schließt nicht aus, daß sie zumindest theoretisch auch verbrecherische Motive verfolgen könnte.
>
>Theoretisch. Guter WITZ! Dauernd! Verbrechen und Ungesetzlichkeit bestimmt die Handlungen der US-Regierungen. Andere sind aber, zugegeben, auch keine Wiasenknaben. Die Amerikaner setzen dem aber die Krone auf.
>Aber die sehe ich nicht. Das mag ja durchaus an meiner Wahrnehmung lieben ;-))
>Allerdings. Wer blind und taub ist, nimmt die Realität nicht mehr wahr.
>
>>Der Begriff "Mord" gilt m. E. auch nur für natürliche Personen und ist auf Staaten nicht anwendbar - bin aber kein Jurist.
>Das bist Du im Irrtum. Wer als Staatsmann Morde plant, kann natürlich dafür belangt werden. Aber wer sollte die Amerikaner verklagen, die mit ihren Waffen die ganze Welt einschüchtern und erpressen? NOCH kann es keiner. Aber Amerika geht von selbst zugrunde, so wie jedes Imperium. Das tröstet mich.
>
>>Herzlichst,
>>Hubert
>Dieser Abschluß fällt mir bei Dir schwer.
>B.