Re: Blutjahr 2004! 2006??

Geschrieben von Ruhrgebietler am 01. Dezember 2003 06:46:53:

Als Antwort auf: Re: Blutjahr 2004! 2006 geschrieben von franz_liszt am 01. Dezember 2003 01:54:45:

>>Dann wäre ja nächstes Jahr schon das Blutjahr.
>>Und da das nicht stimmt...
>Huhu BB,
>darf ich genüsslich an meine Infos von der Esoterikmesse erinnern? ;-))
>Erstens: die nächsten Anschläge sollen (bald, d.h. mit hoher Wahrscheinlichkeit 2004!) in Berlin, Hamburg und Köln stattfinden.


hi Franz! wie recht du hast. aber anschlaege werden schon frueher kommen, wohl vor weihnachten 2003.

>Zweitens: aus Vergleich mehrerer Quellen (u.a. 3. Weltkrieg wird ersetzt durch noch weiter wachsenden Terror) ziehe ich den Schluss, dass der Dritte Weltkrieg in der überlieferten Form schon länger abgesagt ist. Damit könnte 2004 das blutigste Jahr für längere Zeit werden - erst recht, wenn doch noch Bömbchen auf N.Y. fallen.
>Denn wenn sich meine Erfahrung bestätigt, dass wir langsam aber stetig(!) in immer schlimmere und turbulentere Zeiten schliddern, wird dieser Anschlag auf N.Y., wenn er denn stattfindet, auch noch in 2004 stattfinden.

nichts in der natur geschieht abrupt! der herbst ist auch nicht von jetzt auf gleich in der natur da. der mensch stirbt in raten (und hoffentlich in der gnade gottes!)


>Gruß franz_liszt
>PS: Der "große Ärger" soll um 2006 kommen, aber in Form von Naturkatastrophen. Vielleicht sollten wir generell unseren Schwerpunkt verlagern, zumindest diese Frage einige Zeit ständig im Auge behalten.

meinst du? wie koennte das begruendet werden? das passt so in gar nichts hinein...

>Jetzt könnte es doch wieder mit den Russen passen, weil das ja sowieso danach sein sollte. Aber ich denke, dass derzeit die Hellseher nicht so kurzsichtig sind, dass sie den Russenangriff nicht sehen können.
>Eher denke ich, dass sich die Welt auf geistiger Ebene bis 2006 noch mehr verändert hat als jetzt schon, und wir bis dahin selbst erkennen können, dass der Russeneinmarsch nicht mehr stattfindet.



Antworten: