Re: Die böse USA.

Geschrieben von Puma am 28. November 2003 10:15:34:

Als Antwort auf: Die böse USA. geschrieben von Guerrero am 27. November 2003 21:09:51:

Jedes Land hat seine Schattenseiten... die einen mehr und die anderen weniger. Das Amerika "böse" ist, ziemlich sogar, ist mir schon lange bekannt, ein Nation die auf Kriege spezialisiert sind, statt auf den Weltfrieden. Gutes Beispiel Irak... ignorieren die UN-Inspektoren und greifen Saddam an. Aber nicht um das Volk zu befreien, auch nicht wegen Massenvernichtungswaffen und dergleichen, wegen etwas anderm, keine Ahnung ob Öl, dann hätten sie es schon 1991 gemacht. Es gibt kaum ne Nation die keine Schatenseite hat. Ich brauche das Buch nicht zu lesen, für was? Ändern kann ich es nicht...

Mfg
Puma

Antworten: