Re: reStop des russischen Vormarsch?
Geschrieben von Otto am 27. November 2003 17:54:23:
Als Antwort auf: reStop des russischen Vormarsch? geschrieben von Aldebaran am 27. November 2003 08:17:
Hallo !
Nach Irlmaier greifen die Tauben mit einer neuartigen Waffe an "schwarze Kastl" und dadurch ergreifen die Russen die Flucht , da sie dagegen keinen Schutz besitzen! Gruß Otto
>>Hallo, zusammen!
>>In vielen Prophezeiungen ist davon die Rede, das nach einem schnellen Vormarsch der Russischen Truppen, diese von Franzosen, Deutschen ,Schweizern und Österreichern zurüggeschlagen werden sollen.
>>Wie soll man sich so etwas vorstellen,wo doch zu erwarten sein dürfte, das der Großteil der oben genannten Truppen bereits von den Russen zerstört sein dürfte(von den österreichischen und den schweizer Truppen dürfte ohnehin nicht viel Gegenwehr zu erwarten sein).
>>Da der sogenannte "gelbe Strich " ,der meistens als Wendepunkt des Krieges angeführt wird, nur eine Trennlinie zum russischen Nachschub darstellen soll,wird ein Sieg ohne Panzer kaum möglich sein.
>>MfG
>
>hallo erstmal
>was fuer panzer?
>sprit ist doch das wichtigste fuer motoren? kommt noch die wartung instandhaltung usw dazu (muss ein ganz schoener aufwand sein, solche kraefte zu mobilisieren oele fette ersatzteile usw )
>oftmals wird der roten armee auch gerne nachgesagt, dass diese sich wie andere, mehr auf quantitaet denn qualitaet velassen
>kann mich da noch sehr genau erinnern ..... ja bundesstrassen voll mit defekten militaerfahrzeugen ...waren auf dem weg ins manoever! lach
>ausserdem werden im falle der generalmobielmachung ... sollte alles so schnell gehen die jupps erst nach und nach an den sammelplaetzen eintreffen (wenn koordination ueberhaupt noch moeglich ist)
>d h
>es wird hundertausende reservisten geben
>viele werden die sammelstellen gar nicht erreichen
>aber jeder fuer sich bzw kleinere gruppen werden tun was in ihrer macht steht
>um die freiheit wie wir sie kennen zu erhalten
>